Astra-GTR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Bei mir ist es genauso
Gesendet von meinem D5503
Gesendet von meinem D5503
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glumbi schrieb:Hab heute eines von Amazon.de erhalten
Ist aus KW 13 2014 hat noch Android 4.3 drauf und ein AUO Panel.
Und nun, ich meine was würdet ihr machen?
Ich sehe das genau so wie mein vorredner. Ich hab jetzt inzwischen leider schon mein 3 Z1 c auf grund von problemen mit dem usb und ein mal undichtigkeit. Beim 3 hatte ich natuerlich Pech und bekomme das leicht blauere pannel. Aber in sachen helligkeit und schaerfe ist es gleich auf gefuehlt. Aber deswegen umtauschen finde ich sinnlos.jeanrizzZle schrieb:Weißt das Display denn einen Mangel an bzw. ist es beschädigt?
Falls ja, dann einfach an den Vertragspartner wenden und den Mangel im Zuge der Gewährleistung beseitigen lassen.
Falls es aber ein intakter Display ist, so wie er bei allen anderen Kunden hier auch verbaut ist, dann finde ich es frech, unnötige Kosten zu verursachen.
Die logische Konsequenz wenn man mit dem Display unzufrieden ist, ist sich auf eigene Kosten das gewünschte Display zu kaufen und es auf eigene Kosten verbauen zu lassen!