K
KEd!
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Kein elitäres Forum, nur ein übereifriger Mod, der nicht weiß, was sich gehört und die Funktionen des Boards nicht kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KEd! schrieb:Herr Gott nochmal! Ladylike871, bist Du nicht in der Lage Beiträge zu verschieben? Musst du ständig löschen? OT Diskussion! Verdammt nochmal, verschieb die Beiträge gefälligst in den Akku Thread, so wie ich es angeraten habe. UNFÄHIG?
@Hansemichel: Du musst eingeben:
cd /sys/devices/mdss_dsi_panel
ENTER
cat panel_id
Dann zeigt er dir an, welches Display du verbaut hast.
KEd! schrieb:Herr Gott nochmal! Ladylike871, bist Du nicht in der Lage Beiträge zu verschieben? Musst du ständig löschen? OT Diskussion! Verdammt nochmal, verschieb die Beiträge gefälligst in den Akku Thread, so wie ich es angeraten habe. UNFÄHIG?
@Hansemichel: Du musst eingeben:
cd /sys/devices/mdss_dsi_panel
ENTER
cat panel_id
Dann zeigt er dir an, welches Display du verbaut hast.
Glumbi schrieb:Ist das nun gut oder nicht?
louis0815 schrieb:Wie Stef9000 schon sagte: funktioniert nicht auf dem Z1c. Der Ordner /sys/devices/platform/mipi_dsi_panel.0 existiert nicht - zumindest kann ich ihn im Auslieferungszustand ohne root nicht sehen.
Ich konnte nur /sys/devices/mdss_dsi_panel finden, da liefert cat panel_id dann als Ergebnis auo novatek 720p cmd.