Sony Neugerät für 115€?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

just4spass

Neues Mitglied
1
Hallo, da mein Z1 Compact einen LCD Bruch erlitten hat und der Power Knopf zudem nicht mehr richtig funktioniert, wollte ich mir ein neues Gerät anschaffen. Ich war vollkommen überrascht das ein neues Gerät bei Sony gerade einmal 115€ kostet.
Kann das überhaupt sein? Oder sind da noch versteckte kosten?

Im Ahnhang habe ich noch ein Screenshot von der Sony Seite, falls ihr mir nicht glaubt :)

Grüße

Fabian

Anhänge

• sonyneugerät.PNG
    sonyneugerät.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 561
Hallo,

Das kann eig. nicht sein. (kostet ja bei amazon ~ 300 + )

Bei welcher Seite hast du da angefragt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zur Sicherheit den Support bei Sony anschreiben.

Aber wenn es wirklich stimmt hol mehrere Z1c und verkauf sie dann :D

Das geht nur im Tausch, er schickt sein Gerät hin, und bekommt ein wenig Gebrauchtes / Aufbereitetes zum vergünstigten Preis.

Genau:) also ich habe dem Support geschrieben und bin mal gespannt was dabei raus kommt, falls es bei dem Preis bleibt, nutze ich das natürlich

Ein neues ÄHNLICHES gerät?

Ähnliches = Refubished = wiederaufbereitet
Denke ich

Das ist Definitionssache aber es liest sich nicht, als wäre ein refurbish gemeint.

Ich finde die Definition "Refurbished" hätte man auch benutzen können wenn es so ist, bin gespannt was das Support dazu antwortet

Das finde ich auch! Ich werde mich melden sobald der Support geantwortet hat, aber das kann wohl noch eine weile dauern :)

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Das ist eindeutig Austauschgeräte und das wiederrum sind meißt runderneuerte Geräte also Neuwertig.
Aber gut zu wissen hab für mein Display schon 120€ gezahlt das nächste nal nehm ich ein Austauschgerät

Gibt es auf diese Geräte trotzdem Garantie ?

Bin gespannt auf die Antwort vom Support .

1 Jahr Gewährleistung wird es geben.
Oder es läuft die Garantie des Ursprünglichen Gerätes weiter, war das erste Gerät also 18 Monate alt als es getauscht wurde, hat das neue Gerät noch 6 Monate

Also, Sony hat mir gerade eben endlich geantwortet. Sie sind jedoch meiner Frage ausgewichen mit der Behauptung das sie Geräte grundsätzlich Reparieren und ich ihnen meinen Schade genau schildern solle.
Wieso bieten sie dann bitte die Möglichkeit mit dem Neugerät an? Versteh ich nicht...

Aufjedenfall vielen lieben Dank für eure Zahlreichen Antworten!