Sony nerft mich!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
syranite

syranite

Ambitioniertes Mitglied
31
Hab mir extra dieses neue Sony zu meinem neuen Vertrag bestellt. Da es ja gerade erst rausgekommen ist und ich was neues wollte dachte ich die 20 Megapixel Kamera ist auch nicht schlecht also probiere ich nach meinem S3 halt mal Sony. Natürlich dann direkt die erste Enttäuschung bei Videos ist der Autofokus der Kamera viel zu aggressiv und versaut einem teilweise die ganzen Aufnahmen. Das Handy liegt an für sich gut in der Hand nur leider gibt es einen massiven Designfehler in Form des magnetischen Aufladeports. Der ist so gigantisch im Vergleich zu der Größe des Telefons und ist auch noch an der ungünstigsten Stelle so das man die ganze Zeit drauf fast. Irgendwie habe ich immer so ein kribelndes Gefühl auch wenn ich das Telefon nicht direkt an dem Port anfasse. Ich vermute das es daran liegt das wohl die Antenne mit dem Metallgehäuse verbunden ist. Hatte schon mal so ein Metall Handy und da hatte ich auch immer so ein kribbelndes Gefühl. Als wäre das alles noch nicht genug musste ich jetzt noch erfahren das ich gar nicht auf Glas fasse sondern auf eine dämliche Plastikfolie. Und das für über 450€ eigentlich nur ein Griff ins Klo:razz:

Sorry, aber selten soviel Mist ohne Punkt und Komma gelesen! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Hotshots25, Vesanius, AD-A2 und 2 andere
Das sind alles Informationen, die man sich mit einer ausgiebigen Recherche vor dem Kauf hätte zusammen suchen können. Setzen, 6.

• Danke
Reaktionen: Traumauge
Den Thread Bitte löschen! Der nervt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.