Seltsame Fehlermeldungen nach Update

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
syntax error

syntax error

Ambitioniertes Mitglied
3
Nach dem neuesten Update auf 5.1.1 ploppt ständig diese Fehlermeldung auf und geht auch sofort wieder weg. Das passiert ständig wenn ich das Teil benutze um z.B. im Internet surfe. Irgendeine Idee was das soll ? Headset habe ich natürlich keins dran.
iqH9JW8.jpg

Habe leider genau das selbe Problem. Seit dem Update kommt die Fehlermeldung und verschwindet sofort wieder. Habe noch keine Lösung gefunden...

Könnte ja einen Factory Reset machen Aber das habe ich schon vor dem 5.0 Update gemacht. Hab da nicht schon wieder Bock drauf alles neu aufzusetzen.:scared:

hehe, ich glaube wir haben genau die selben Probleme xD Nach dem Update auf 5.0 konnte ich nicht mehr richtig telefonieren (mein Gegenüber hat mich verstanden, als wenn ich ständig Aussetzer hätte). Entsprechend habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles war gut, bis am nächsten Tag das Update 5.1 kam :/

Aber werde wohl demnächst nochmal einen Reset machen müssen, ich denke eine andere Lösung wird es nicht geben. Ich gebe dann eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Habe den Reset gemacht. Danach hatte ich die Meldung noch einmal. Dann habe ich mal kurz ein Headset angeschlossen. Seitdem ist es weg. Vielleicht hätte das mit dem Headset gereicht aber einmal alle paar Monate aufräumen ist auch nicht das Schlechteste ;).