H
Hotzi1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Jo und ne super Kamera hat es auch noch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Husami schrieb:Naja, was soll man sagen, es ist ein 4,3"-Gerät mit 720er Auflösung. Quadcore. Das scheint für huesnu ja schon genug zu sein, um das One Mini zu einer Alternative werden zu lassen. Stereolautsprecher hat es auch noch.
KEd! schrieb:Naja, das One Mini hat keinen Quadcore sondern einen 1,4ghz DualCore Prozessor. Und das ist schon was ganze anderes.
defyAndMe schrieb:Ich komme mal zurück zum Thread-Thema:
Es ist sicherlich ärgerlich, dass die Rückseite des Z1C kratzanfällig ist, insbesondere für ein "Outdoor-Handy" (das bezeichne ich mal so, weil es bei mir so eingesetzt werden soll und staub- und wasserdicht ist). Aber nun weiß ich es und könnte etwas dagegen unternehmen, wenn ich damit nicht leben wollte. Und genau dafür ist ein Forum und hier dieser Thread da.
Alles anderes über Nexus 5, HTC one und die ganzen anderen tollen Geräte ist hier von untergeordneter bis belangloser Bedeutung....
Husami schrieb:Weil ein Hersteller kein Interesse daran hat, Kratzer zu verhindern!!!
ChrisMobile schrieb:Beim Z1 war auf der Rückseite eine Buchschutz-Folie.
Ein Bekannter hat die bei sich entfernt und damit waren auch die Kratzer weg..
Ich hab an der Z1 Compact Rückseite nun etwas herumgepult aber kann dort keine Folie erkennen.
Gibt es die beim Compact überhaupt?