K
KEd!
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
§123 BGB. Ist aber alles nicht so einfach wie sich so mancher das vorstellen mag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nichts gegen Kunststoff.henic schrieb:Mein Gott, Kunststoff muß wirklich etwas schreckliches sein.....
KEd! schrieb:Du hast überhaupt nichts verstanden! Es wurde offiziell bestätigt, dass die Rückseite KEIN Glas aufweist, sondern aus irgendeinem 0815 Kunststoff ist. Das steht sogar mehrfach mit Belegen aus dem neuen WhitePaper hier im Thread!
Selbst wenn es nicht bestätigt worden wäre... ich für meinen Teil muss kein Chemiker sein, um festzustellen, dass hinten weder haptisch noch technisch Glas verwendet wurde. Das kleinste Staubkorn hat tiefste Kratzer zur konsequenz.
Sowas hatte ich noch NIE!
A.D.I.O.S schrieb:ach leute man kann dochmal lesen bevor man postet..
das white paper wurde aktuaisiert und der satz mit both sides wurde geändert! wie oft muss man das denn noch schreiben?
und ja auf der homepage steht im moment die alte version
vergleich selbst:http://dl-developer.sonymobile.com/documentation/whitepapers/Xperia_Z1_Compact_D5503_WP1.pdf
KEd! schrieb:Von HTC bin ich geheilt.. hatte 2 One, beide miserabel verarbeitet..
Der Rahmen beim Z1c ist auf jedenfall aus Alu, sieht man wenn man die Kappen zur Seite nimmt.
An Plastik hab ich prinzipiell nix auszusetzen, nur daran, dass ich beschissen worden bin und das gewählte Plastik absolut nichts ab kann.