Probleme mit dem Touchscreen und den On Screen Tasten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Astra-GTR

Astra-GTR

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey liebe com,
Folgendes nervt mich nun schon seit dem ich damals wieder auf jb gedowngradet hab.. Mein System spinnt richtig rum, Bildschirm bleibt hängen, teilweise funzen die tasten auf dem Bildschirm nicht!! Bei sowas könnt ich ausrasten... So da dachte ich mir update ich einfach wieder auf die Kit kat... Lief jetzt auch ne Woche super aber heut morgen wieder bin beinahe an die Decke gegangen!! Als ich mein xperia damals bekommen hatte lief es tadellos und nun nicht mehr, hab kaum apps drauf ich versteh es nicht...kann das evtl auch von der fb app kommen??
Hilfe!!!

Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber mit dieser Fehlerbeschreibung wird sicher nicht viel brauchbare Hilfe kommen.

Okay und warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Um es kurz zu machen seitdem downgrade spinnt mein Handy?! So besser?

Hm, du schreibst du hast wieder ein Downgrade gemacht. Nur aus Interesse, mit einer kompletten Neueinrichtung oder hast du die Daten behalten?

Beim downgrade hab ich n full wipe gemacht...

Backup eigespielt ?
Sonst geh hin lad dir SUS runter, lass damit die Firmware reparieren und beobachte mal und stell alles frisch und sauber neu ein.
Ohne irgendwelche Backups einzuspielen, weil die meist Fehler zurück bringen ;)
Oder lass es mal paar Stunden im Abgesicherten-Modus laufen.

• Danke
Reaktionen: Astra-GTR
Ich hab den Titel jetzt mal geändert und hoffe dies trifft es besser. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, sucht er wohl kaum nach "Mein Xperia spinnt".
Aus deinem Text wird man auch nicht so schlau, zum Beispiel schreibst Du nicht was jetzt unter KitKat genau das Problem gewesen ist. Mit "... ich bin fast an die Decke gegangen." kann kaum jemand etwas anfangen.

Die Frage ist, ob es nicht auch hier rein gepasst hätte.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=543673

habe nun per sus neuinstalliert ...sieht ja ganz anders aus auf einmal 0.0 aber gut abwarten wie es läuft :) danke für den tip @gamma ich hätte da mal von selbst drauf kommen können xD

Macht nix ab und zu sieht man denn Wald vor lauter Bäumen nicht. Und nimm dir zu Herzen was Randall gesagt hat, dann je genauer die Beschreibung so besser die Hilfe die kommen kann.

Hrm ich habe mir den thread nun zu Herzen genommen @randal... Ich werde nun abwarten wie es sich in Zukunft verhält! Denn als ich es neu bekommen habe war das Problem noch nicht da. Wenns wieder vor kommt schick ich es ein (Vertrags Handy) :)

Mfg

Problem ist wieder da, ich werde es einschicken müssen :( hoffentlich bekomm ich ein neueres Modell :D

Mfg

Tja dann scheint es wohl defekt zu sein. Kleiner Tipp mach ein Video von, und gib es zu Reparatur bei W-Support dabei ;)
Dann können dir denn Fehler besser nachvollziehen und deine Chance ist höher das es nicht unrepariert zurück kommt.