Powerknopf wackelt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miss_white

Neues Mitglied
0
Hallo. Hab vor einer Woche mein Xperia S gegen das Compact getauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Powerknopf sehr locker sitz und bei leichter Berührung wackelt. Ist das bei euch auch so?

Nein, sitzt bombenfest.

schwer zu sagen ohne selbst zu testen..
als wackeln würde ich es bei mir nich bezeichnen.. klar hat der minimal spiel rundrum, aber nicht so dass es sich falsch anfühlen würde..
vlt einfach mal zu mediamarkt gehen und vergleichen (wenn das gerät dort nicht total abgegriffen ist)

Ja, meinen kann ich in dem Führungsring auch leicht hin und her wackeln.

Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich es leicht schüttle, kann ich den Knopf sogar hören. Denkt ihr, das ist in Ordnung oder sollte ich mal beim Händler vorbeischauen?

hören kann ich ihn auch... ob deiner jetzt trotzdem nochmal ein stück lockerer ist als unsere wird dir wohl aus der ferne keiner sagen können..
scheinbar gibts da aber auch ab werk geringe abweichungen, denn bei meiner freundin ist er ein kleines bisschen fester als bei mir.
letztendlich bleibt dir nix übrig als mal ein vergleichsgerät zu finden, damit zu leben oder direkt umzutauschen..
was davon in frage kommt musst du selbst wissen

Meiner hat auch etwas Spiel und klappert beim Schütteln leicht, ist normal.

Meiner sitzt bombenfest, außer habe den Daumen drauf und rüttel dran Rum (aber kaum zumerken) klappert auch nicht! :-D

Zurück
Oben Unten