A
anettchen
Dauer-User
- 730
- Themenstarter
Sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich keine Sd-karte nutze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaotin schrieb:Hallo,
ich habe dieses Thumbnail-Problem auch, seitdem ich das Handy geupdatet hab auf die neueste Version.
Das mit den nomedia Dateien habe ich schon versucht, aber das funktioniert nicht.
Klappt das nur auf einer sd-Karte oder geht das auch auf dem internen Speicher?
Eine sd Karte hab ich momentan noch nicht. Ich nutze nach wie vor das normale Sony Album. Kein Quickpic oder Ähnliches.
Folgendes habe ich probiert:
Ich hab im Ordner DCIM einen neuen Ordner .thumbnails erstellt und darin eine nomedia Datei. Also: Interner Speicher/DCIM/.thumbnails/nomedia
Das hat nicht funktioniert.
Dann habe ich nur eine nomedia Datei in die Ordner DCIM und images getan, was auch nicht funktioniert hat.
Diese verpixelten Bilder hab ich nach wie vor und kann sie auch nur manuell vom Handy löschen. Auch nicht per PC.
Was mach ich falsch?
Ich werd noch wahnsinnig mit diesem Handy..
Hat mir jemand noch einen Tipp?
Chaotin schrieb:Ja schon.
Das Ding heißt (Dateiname): .nomedia in der zweiten Zeile (Dateiart): NOMEDIA-Datei und als letztes die Größe 0 Bytes
Soll ichs vielleicht doch mit der App versuchen?
Arthos schrieb:Daten der Mediaspeicher App mal löschen. Hatte bei mir dann geholfen.
Chaotin schrieb:Wo genau find ich den?
Iruwen schrieb:Die Album App ist offenbar auch noch so schlau /storage/emulated/0 und /storage/emulated/legacy doppelt zu scannen.