Musikwiedergabe stoppt andauern von allein

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

se1111

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich weis nicht ob es am Handy oder am OS (Android 5.1.1.) liegt:

Egal welchen Musik Player ich benutze, bei der Wiedergabe stoppt es oft ganz zufällig von allein. Dann muss ich immer erst wieder auf Play drücken und es geht weiter.
Manchmal erst nach einer Stunde, ein anderes mal innerhalb von 1 Minute 10 Mal...

Es ist unabhängig ob Kopfhörer angesteckt sind oder nicht.

Kennt das Problem jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird der Player aus dem RAM gekickt. Probier mal PowerAmp aus, da kann man dem Player in den Einstellungen eine höhere Priorität zuteilen. Vielleicht hilfts

Mein Xperia X (Android 7.1.x) ist auch betroffen. Ich habe auch viele andere Userberichte mit anderen Geräten im Netz gefunden. Ist also Geräteunabhängig. Die meisten Tipps gehen in die Richtung, dass irgendeine App nach einem Android update dazwischen funkt. Abhilfe wäre dann die App deinstaliieren, Daten löschen und nach dem Android-Update neu installieren. Es können verschiedene Apps sein, daher kann keine allgemeingültige Lösung genannt werden. Die betroffenen App kannst Du wahrscheinlich nur über Ausprobieren bestimmen, ist aber 'ne Heidenarbeit. Ich hatte bis jetzt keine Zeit dafür.

probiert mal Cyberian 8.0

[MOD][Z1/Z2/Z3] Cyberian Camera 8.0 [Updated 07/15/2017]

Hat bei mir auf dem z2 sämtliche Stopps bei Musik oder Film Wiedergabe egal mit welchem Player gelöst... ganz nebenbei ist dann auch ne richtig gute Kamera dabei...
fragt nicht warum es ausgerechnet mir dieser App funktioniert... keine Ahnung... das ganze Android läuft wieder viel besser.

Zuletzt bearbeitet: