Musikerkennung funzt nicht mehr!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ekewu

ekewu

Stamm-User
160
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass die Musikerkennung nicht mehr funktioniert. Beide Mikros im Service getestet, alles i.O. Ich wüßte nicht welche App dies verursachen könnte da ich nichts anderes am laufen habe, was die Mikros in Anspruch nehmen würden. Ich habe die letzten Tage mehrfach andere FW geflasht, am Anfang geht entweder TrackID oder Soundhound noch, nach rooten und Restore diverser Apps über Titanium irgendwann nicht mehr. Irgendwas an Medien oder anderer aktiver Apps, die evtl. Übeltäter sein könnten habe ich beendet und Neustart und sofort z.B. TrackID starten bringt auch nix. Im Moment bin ich ratlos!

Anhänge

• Screenshot_2014-08-09-12-40-02.png
    Screenshot_2014-08-09-12-40-02.png
    34,4 KB · Aufrufe: 266
Du kannst mal versuchen, die Daten der App in den Einstellungen zu löschen :)

Daten wurden gelöscht, brachte aber nichts, vergessen zu erwähnen. Wäre auch merkwürdig, wenn zwei Apps das gleiche Problem wg. den Daten hätte. Bootloader wurde nicht entsperrt. Ich hab so langsam die "neue" Rootmethode in Verdacht, weil so ganz rund läuft es nicht mehr danach. Vor allem, hatten auch schon andere geschrieben, klappt es meist nicht im ersten Versuch. Dann fehlt teils SU oder SuperSU, von einem Tag auf den anderen kann ich in der Stock E- Mail App kein Push mehr einstellen? Alles sehr merkwürdig...! Alle mit Titanium zurückgespielten Apps wieder runter geschmissen, ohne Erfolg!

Ich hab rausgefunden, woran es lag. Die "Volume boost XZ1c KK.zip" zur Lautstärkeerhöhung hat es verursacht, selbst das Retour mit "Volume boost XZ1c KK stock.zip" konnte die Funktion der Musikerkennung nicht wiederherstelllen. Falls mal jemandem das Gleiche ereilt...!