Musik mit Kopfhörern

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Melouwna

Gast
Wenn ich mit meinem Handy Musik mit Kopfhörern höre und der Ton vom Handy an ist und mir dann wer schreibt, hört sich das ganz komisch an und die Töne sind abgehackt und mal ertönt der Ton der Nachricht und mal der Ton der Musik. Dann läuft die Musik weiter, aber man hört nichts. Ich muss deshalb immer mein Ton auf lautlos stellen, aber ich will ja noch mitbekommen wer mir schreibt. Kann man das wo einstellen?

vielleicht liegts am player ? benutzt du den sony walkman oder einen anderen zum musik hören ?

Hast du denn auch die neuste Firmware installiert?

Ich benutze den Walkman, hab es aber auch schon mit dem anderen probiert. Und was ist mit Firmware gemeint..?

Na hast du die neuste Android Version drauf? Geh mal in die Einstellungen -> Über das Telefon und schau die mal die Android Versionsnummer an.

Die neuste Version hab ich. '-' Ist das denn normal oder ist das bei anderen nicht so?

ich höre ganz normal musik wenn dann eine whats app nachricht kommt hör ich den klingelton und alles bleibt beim alten.
keine ahnung was bei dir los ist ^^

Auch, wenn du Kopfhörer auf hast..?

ja wie gesagt, da hör ich kurz den klingelton und das wars.
ich hör ansich nur mit kopfhörern

Gibt es vielleicht irgendwo Einstellungen..?

naja unter einstellungen-töne gibts halt soundeffekte und sowas aber wüsste nicht wie das deinem problem helfen sollte.

Ist das echt n Fehler vom Handy? Muss ich das jetzt ernsthaft zurücksetzen? Wieso immer ich? D:

Du kannst den Cache der involvierten Apps(SMS, Walkman usw.) leeren und hoffen das es dann vorbei ist.

Jetzt gings. Ist wohl nur bei WhatsApp der Fall.. Aber ja, ich werde das mal machen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Ich kann den nicht leeren. Da tut sich nichts, wenn ich draufklicke

Hast du in den Ton- Einstellungen einen Mitteilungston eingestellt, und in Whattsapp ebenfalls? Stell mal testweise den System- Mitteilungston ab.

Ich finde das nirgendwo

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Achso, sorry, warte, ja, hab ich

Einstellungen/Töne/Benachrichtigungston.

Zu spät...!

Ohne Klingelton geht's. Aber das ist doch richtig scheiße. Ich will nicht so nen blöden Standard Klingelton haben. Das muss man doch irgendwie anders lösen könne...

Wieso Standard? Du kannst für jede Nachrichten- App doch individuell Töne einstellen!

Ja, ich weiß, hab ich ja auch, aber dann funktioniert das mit den WhatsApp Nachrichten+Musik nicht. Nur wenn ich nen Standard Klingelton nehme, funktioniert es, aber sobald ich nen eigenen hab, nicht. Ich will aber meine eigenen behalten