Musik mit Kopfhörern

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber ich will ja nicht auf lautlos stellen. '-' Oder versteh ich jetzt schon wieder was falsch?

Du weißt, dass du die neueste Firmware drauf hast( obwohl immer noch nicht bestätigt!), das war es aber auch! Wenn du keine Anstalten machst mal selbst herauszufinden, was gemeint ist, kann ich hier nicht mehr weiter helfen "Weiß ich nicht, verstehe ich nicht"! Du kannst dir Benachrichtigungen von anderen Apps anzeigen(in dem Fall anhören) lassen. Ob die Einstellungen im System oder WhattsApp jetzt auf lautlos gestellt werden müssen, mußt du natürlich ausprobieren. Es bringt ja nix, vor allem beim Musik hören, wenn du mehrfach Töne für eine Nachricht hörst. "MegaSound" oder "Ultimate Sound Control" wären z.B. solche Apps. Ich hoffe nicht deine nächste Frage ist, woher du die Apps kriegen kannst, dann fühle ich mich langsam verars...!

Ich hab dieses 4.4 kitkat da und das ist das neuste. Wo man Apps downloadet ist ja klar, nur von den ganzen Dingen die hier gesagt wurden, hab ich eben noch nie was gehört

- Also wie heißt denn die Datei die du dir per Bluetooth geschickt hast, die Datei hast du ja bestimmt noch auf dem PC?

- Geh bitte mal in Einstellungen - Über das Telefon - Android-Version, welche Version steht da? KitKat hat schon mehrere Versionsnummern musst du wissen.

- Hast du deinen geschickten Nachrichtenton auch mal einzeln über den Player abgespielt?

Bitte arbeite alle Fragen von oben nach unten durch und beantworte sie einzeln.

1. Da stehen die Namen der Titel und "Unbekannter Interpret"
2. 4.4.4
3. Ja, hab ich.

Okay und welches Dateiformat hat die Datei? .mp3 , .ogg. , mid. , wav.

Wenn du die Datei einzeln abspielst, macht die dann auch Probleme oder klingt die dann ganz normal?

Die macht dann auch Probleme, wenn wer schreibt. Das Dateiformat sehe ich nirgendswo. Da steht nur unbekannter Interpret und Bluetooth. Wenn's hilft, hab die Lieder mit dem FreeYouTube to MP3 gedownloaded.

Melouwna schrieb:
Die macht dann auch Probleme, wenn wer schreibt.
Wie meinst du das?

Melouwna schrieb:
Das Dateiformat sehe ich nirgendswo. Da steht nur unbekannter Interpret und Bluetooth. Wenn's hilft, hab die Lieder mit dem FreeYouTube to MP3 gedownloaded.
Dann gehe ich mal davon aus, dass eine mp3 ist. War denn die Quelle (das Youtube Video) ohne Fehler?

Wenn ich Musik mit Kopfhörern höre und mir dann bei WhatsApp wer schreibt, macht es die Probleme. So mein ich das
Jaa, es waren nur YouTube Videos

- Tu mir mal den gefallen und spiele dein Nachrichtenton mal über den Player ab, aber wirklich nur diese Datei, sonst nichts! Wird die da ohne Fehler abgespielt?

- Liegt der Fehler evtl in dem Youtube Video, also wenn du dir das Video am PC anschaust, gibt es da auch das Problem?

Es macht generell meine Probleme. Wenn ich keine Kopfhörer auf hab, Musik höre und mir per WhatsApp schreibt, funktioniert ja alles. Nur sobald ich Kopfhörer aufhab und mir wer schreibt geht gar nichts mehr. Das hört sich grausam an und die Musik verstummt.

Dann würde ich einfach mal eine Reparaturinstallation vom Smartphone machen, besser wäre dass, da bei dir wohl doch einiges im argen liegt

Super, nochmal alle Daten verlieren. Können die da auch was machen, ohne dass ich meine Daten verliere? Also dass dies reparieren und meine Daten erhalten bleiben?

- Hast du schon mal andere Kopfhörer versucht?

- Schick einem Bekannten die Sounddatei und der soll das mal bei sich versuchen, taucht da auch der Fehler auf?