Movie Creator

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chikan

chikan

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo leute

heute gabs bei meinem compact ein update und jetzt hab ich den movie creator 2.0.A.0.9 drauf ;)
ist eine sehr schöne sache wie ich finde
nur kann ich selber keine bilder auswählen / zusammenstellen ...
bin ich zu blöd und finde die funktion nicht oder kann man wirklich nur die bilder verwenden die er einem vorgibt ??
falls sich schon jemand damit auskennt oder weiss wo es eine anleitung gibt wäre ich sehr dankbar dafür ;)

Hi chikan, da stehst du nicht alleine da:huh: Habe bis jetzt zu dem Teil auch noch nichts gefunden.

Edit: Kommando zurück: Was das Thema Video anbelangt, drehe mal einen kurzen Clip dann gehst du in deine Album, dort wählst du deinen Clip aus, dann dort auf die 3 Punkte von dort an kannst du dann dein Video bearbeiten. Und https://curved.de/news/sony-xperia-z2-bekommt-neue-movie-creator-app-113041 hier finden wir eine Beschreibung ;)

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die info ;)

das mit dem video funzt, wundert mich nur das man das nicht direkt über den movie creator machen kann
also wenn man den öffnet gibts das keine direkten einstellungsmöglichkeiten ^^
aber wie mach ich das bei fotos ? ^^
wenn man den creator öffnet hat er ja schon automatisch 3 video / bilder vorschläge das find ich auch ganz cool
aber wie kann ich da selber bilder aussuchen und so ein video erstellen ?
laut dem artikel erstellt er selber videos aus den highlights zb des letzten tages, aber kann man auch selber highlights zusammen stellen ?!^^
im grunde eine klasse app nur für mich noch ein bisschen undurchsichtig :D

Also ich kann keine eigenen Bilder oder Clips verwenden. Man kann keine eigene Musik verwenden und das Schrift-Design ist nicht änderbar, man kann auch keine Bilder oder Clips tauschen, nur löschen.

Es gibt auch keine Hilfe. Entweder übersehe ich da etwas oder die App ist wirklich sinnlos und nimmt einen noch den letzten Funken Kreativität und bestimmt echt alles selber. Das wäre sogar für ein iPhone zu diktatorisch....

doch löschen kann man einzelne bilder aber das ist auch alles :)
ansich coole app aber so leider unbrauchbar