Media Player erkennt Handy nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Teresa_P

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe erst seit kurzem ein Sony Xyeria Z1 compact und habe es nach dem Kauf sofort mit dem Mediaplayer synchronisiert.
Nach dem ich ein Softwareupdate gemacht habe, erkennt der Mediaplayer mein Handy nicht mehr. Kann mir jemand verraten, wie ich das wieder ändern kann?
Bitte wenn möglich so erklären, dass es ein absoluter "Neuling" versteht!
Vielen Dank
Gruß Teresa

Welchen Mediaplayer meinst du denn? Es ist ja schließlich ein sehr allgemeiner Begriff. Und vor allem über welchen Weg hast du die zwei Geräte miteinander synchronisiert?

Ich nehme an ,Du meinst den Windows Mediaplayer ?!
Downloade Dir die Treiber für Dein Handy von der Herstellerseite ,installieren und PC neu starten.

Evtl. mal anderen USB Anschluss am PC probieren.

Hallo, Danke für die Antworten! Hatte nicht mehr damit gerechnet! :razz:
Ich meine den Windows Media Player und verbunden hatte ich PC und Handy mit USB Kabel. Verschiedene USB Anschlüsse hab ich ohne Erfolg schon ausprobiert. Mich irritiert nur, dass es beim 1. Mal (Kurz nach dem Kauf) ohne Probleme funktioniert hat, seit der Softwareaktualisierung es nicht mehr erkannt wird.

Naja, dann probier ich mal ob mir ein Treiber fehlt!

Danke nochmal für die Antworten!

Gruß T

Schau mal bei der usb Verbindung bei deinem Smartphone als was es vom pc erkannt wird. Massenspeichermodus oder medienübertragungsmodus.

Also bezüglich Treiber komme ich nicht weiter. Habe sowohl bei Windows als auch auf der Sony-Homepage nichts gefunden.
Der PC erkennt das Handy einwandfrei als tragbarer Mediaplayer, optisches Laufwerk. Oder meintest Du etwas anderes?

So was blödes! :sleep:

Du kannst die Verbindungsart ändern in den Einstellungen, kann sein das es wirklich daran liegt, so wie schon Soldat0815 es geschrieben hat.
Auswähle kannst du es eigentlich wenn du das Smartphone mit dem PC verbindest und dann die Statusleiste von oben nach unten ziehst.