Lautsprecher

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
41
ich bemerkte, dass das Gerät den Lautsprecher in der Unterseite des Handys unter dem Bildschirm hat und der ist lang wie dass handy breit ist. Aber wenn ich linken Teil der "Öffnung" Lautsprecher abdecke hört mann weniger (ist leiser), so schließe ich zu dass der Lautsprecher eigentlich nur auf der linken Seite ist. Ist es normal dass der Lautsprecher nur auf der linken Seite ist, obwohl es physisch aussieht als ob die gesamte breite des handys der Lautsprecher ist?

Ja :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tan68
Danke für die hilfe

Ist mir auch aufgefallen, ganz schön f*****, da man denkt, vllt ist ja ein Stereo Lautsprecher kaputt. Hab ja nichts dagegen das er nur links sitzt, auch nicht das es der Optik wegen übers ganze Handy geht... Aber ne Info wäre top gewesen, seitens Sony in der Verpackung. Aber dann wäre in den Foren ja weniger los ;)

was für eine info soll es denn geben?
"wir haben nur einen monolautsprecher verbaut."
"wir haben nicht wie andere hersteller stereo?"

welcher hersteller betreibt so eine art von marketing? wenn du auf so etwas wert legst muss du dich selbst informieren. ich habe noch keine verpackung gesehen auf der fehlende funktionen angepriesen wurden ;)

Links ist der Lautsprecher, rechts das Mikrofon. So wie zum Beispiel beim iPhone und weiteren Handys auch.

• Danke
Reaktionen: tan68
Sorry, ich mein keine Infos für die Vermarktung, sondern im Benutzerhandbuch. Hab da keine Infos gefunden.

Wer liest das Benutzerhandbuch?

Wer liest sachlich unsinnige Beiträge? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Aber um dir zu antworten, wie du oben liest hab ich es mir angeschaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Und für solche Fragen wäre es zum Beispiel sinnvoll, dann muss man nicht erst ein Form fragen :)

Ist beim großen Z1 genau so... ;)