Laden mit Ladestation

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huesnu

Neues Mitglied
4
Hallo an alle,

ich dachte dass ich das irgendwo gelesen habe aber ich weis nicht mehr wo :(

Mir geht's um folgendes :

Wenn ich mein Compact mit der Ladestation lade, geht mein Display automatisch bei 100% Ladung an und geht nicht mehr aus.Weis vielleicht jemand woran das liegt ??

Gruß

Gesendet von meinem SONY-Compact mit der Android-Hilfe.de App

Hey!?

Unschön zu hören, ich habe das Problem nicht und nutze die Originale Ladeschale von Sony. Nutzt du das Selbe? Welche Zeit hast du als Display-Timeout eingestellt?

Mal ne andre Frage...

Dauert bei euch das Laden in der Ladeschale auch länger als normal mit USB-Kabel?

Hab gestern mal ne Ladeschale genutzt, aber damit brauchte es schon 2,5 Stunden von 30% bis 70 %...

Normal bin ich in dieser Zeit von 10-20 % auf 100%....

ich nutze einen Nachbau der Ladeschale und habe das Problem auch nicht.
In den entwicklerooptionen kann man noch einstellen, dass das Display beim Laden an bleiben soll. Evtl. den Haken mal rein und raus machen...

Also die Entwickleroptionen finde ich nicht.Gibts überhaupt noch bei Android 4.4 die Entwickleroptionen ?

Hab die Ladeschale bei Amazon gekauft, allerdings nicht original :-/

Also es ist echt komisch,es lädt bis 100% und exakt bei 100 geht das Display an

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

@ huesno : Wie lange lädt dein handy bis es voll ist in der Ladestation?

Hmm..also ehrlich gesagt weis ichs nicht so genau.Darf ich fragen was das für ne Rolle spielt ?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Die Entwickleroptionen macht man sichtbar, indem man unter:
"Einstellungen - Über das Telefon - Buildnummer" mehrmals klickt bis man Entwickler ist :)

Smart Connect hat heute ein Update erhalten, nun kann man auch Aufgaben für das Dock einstellen. Vielleicht hilft dir das mit dem Licht.