Kopfhörer-Rauschen bei Z1 Compact?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daufz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte Spotify auf meinem Handy Huawei Y300 mit meinen Sony-InEar-Kopfhörern nutzen, aber die Kopfhörer rauschen, sobald ich sie anstecke.

Da mich mein Handy aufgrund der schlechten Performance nervt, möchte ich mir ein evtl. neues zulegen. Wichtig ist mir aber, dass ich damit ohne Rauschen mit Spotify Musik hören kann. Von den technischen Daten würde mir das Z1 Compact zusagen.

An den Kopfhörern kann es meiner Meinung nicht liegen, da ich sie mit Ipod Touch und Ipad getestet habe. Absolut kein Rauschen. Beim S3 mini rauscht es nur, wenn ich in der Spotify App den Equalizer einschalte. Bei meinem Android Tablet Odys Noon höre ich auch Rauschen mit diesen InEars.

Habt Ihr Probleme mit dem Z1 Compact bezüglich Rauschen? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Liegt es vielliecht an der Spotify App unter Android?

Ich habe kein Rauschen mit Spotify und Kopfhörern am Z1c meines Neffen. Gerade mit den original Kopfhörern und mit denen vom Note 4 ausprobiert.

Ich habe weder mit den Original Kopfhörern noch mit Bluetooth Kopfhörern ein Rauschen bei der Benutzung von Spotify.