G
GordonGekko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ja, leider. Und mit dem letztgenannten Fehler plagen sich immer noch einige entnervte Nutzer herum, u. a. auch ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Just updated to .761 but notification shutter bug ist still there :/
Okay, ich warte aber bis es mit Root geht ...ekewu schrieb:Es ist inzwischen hier angekommen, ich habe es auf SUS angeboten bekommen.
GordonGekko schrieb:Ok, das Update habe ich noch nicht. Ich habe immer noch die 757 und keinen Hinweis auf ein abrufbares Update.
EDIT
Wenn der scheiss Soundbug immer noch da ist (wie ein User anscheinend berichtet, s. o.), wird das Z1 c umgehend ersetzt. Ich bin's leid.
Iruwen schrieb:Dass der Sound nicht 1A klingt macht das Handy nun nicht unbedingt unzuverlässig... außerdem kann man ja immer noch auf die vorherige Version downgraden.
GordonGekko schrieb:Nicht unzuverlässig, aber "unstimmig". Der Kamerabug beispielsweise ist mir herzlich egal, da ich bei den konstruierten Lichverhältnissen noch nie mit einem Smartphone fotografiert habe. Aber Klingel- und Benachrichtigungstöne nutzt man eben ein bisschen öfter.
dansch schrieb:Re: Crackling sounds after 761 upgrade - Page 2 - Support forum
761 fixt nicht den Notification-Sound-Bug.