jetzt kaufen oder warten? Kamera Fotos Problem!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuAn

FuAn

Dauer-User
66
Hallo,

Hier ist sovield Antworten wegen Problem Fotos Kamera.
Mochte nur kurz wissen:

Soll lieber warten bis Verbesserung am Kamera?

Oder jetzt kaufen Handy dann später Update?

oder es wird neues Teil am Handy verbessert und hergestellt dann kann ich ruhig kaufen?

Danke für euere Antworten.

Derzeit geht es auschließlich um "Blitzbilder" welche auf einer Seite des Bildes leichten Nebel verursachen.
Das scheint in jedem Fall ein Produktionsproblem zu sein,was nicht sein darf.
Wenn du zunächst damit "leben" kannst ist dein Kauf garantiert erfolgreich.

Allerdings muß dieses Problem von Sony gelöst bzw. besprochen und erklärt werden.
Kann durchaus noch einige Zeit dauern weil nach Tests alle Stellen welche mit der Produktion zu tun haben involviert werden müßen um richtige Entscheidungen zu treffen.

Mehr kann man derzeit nicht dazu sagen

Warten.
Erstens könnte es dann vielleicht doch schon eine Lösung von Sony für das Blitzproblem geben und zweitens wird der Preis fallen.

louis0815 schrieb:
wird der Preis fallen.

Bis Dato gibts dann schon wieder neues aufm markt und man kauft dann diese Geräte und zahlt dann letztlich doch nicht weniger:laugh:

Also wenn du das Gerät haben willst und jetzt wegen Blitzbildern in völliger Dunkelheit davon abstand nimmst, dann kauf dir am besten gleich ne Spiegelreflex:cool2:
Mir gehts auch ums 500€ Prinzip, aber mal ehrlich ich wette das über die Hälfte darunter auch ich, von dem "Fehler" nichtmal was gemerkt hätten bis jetzt wenn im Forum keiner darüber reden würde.

Ich hab mir damals fürs selbe Geld auch das Galaxy S gekauft, das hatte nichtmal nen Blitz, komisch dass es so erfolgreich war scheinbar obwohl alle anderen Smartphones Blitz hatten.

• Danke
Reaktionen: Danimal und M_P_E
Dann warte noch ab, erst möchte ich neue Modelle Ende Februar von Handy Messe Spanien erfahren.

Und Hersteller sollen erstmal Z1c verbessern. Da sollen Kinderkrankheiten behoben werden.