"immer" Verknüpfung bei Ton Einstellungen verändern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ju1989

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, bei den Klingelton Einstellungen für Anrufe nur noch auf die Standart Klingeltöne zugreifen zuhören, würde gerne von meiner eigenen Musik auswählen, habe die standart Klingeltöne allerdings ausversehen als standart festgelegt. Kann man das noch irgendwie ändern?
Grüsse

Ja.
Einstellungen => Apps => Alle => Nach "Wähler" suchen => Draufklicken => Bei "Standardmässig starten" auf "Standardeinstellung zurücksetzen" stellen.

Vielen Dank, hat geklappt :)

Hallo Ju und Willkommen im Forum!
Bitte nutze doch das nächste Mal die Board Suche, bevor Du einen neuen Thread erstellst.
Dies ist ein großes Forum, was bereits seit 2009 besteht und mittlerweile über 300000 Mitglieder hat.
Wie Du Dir sicher denken kannst, sind dort einige Fragen vielfach gestellt und auch beantwortet worden. So auch diese hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-bzw-zuweisung-aufheben-loeschen.96420.html

Daher immer erstmal suchen und dabei ruhig über den Tellerrand des eigenen Gerätes herausschauen. Denn vieles funktioniert unabhängig von den Geräten.
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier und schließe damit diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.