A
anettchen
Dauer-User
- 730
Anfangs so begeistert...und jetzt so angep*** vom Compact...
Nachdem ich ja vor paar Tagen den Tread mit dem SMS-Problem eröffnet hatte, wo leider keiner eine Lösung anbieten konnte, hab ich nun heut morgen die Daten gesichert und es nochmal durch SUS laufen lassen. Daten wieder drauf...
Problem sollte sich damit erledigt haben...Dachte ich!
Kaum später, wollte ne SMS schreiben...gings wieder los.
Noch später wollte ich ne Nummer neu einspeichern, gleich mit Bild. Als ich das Bild aus der Galerie laden wollte, spinnte nun die Album-App rum...Display wurde schwarz, nix ging mehr...
Dazu noch der ( glaub ich schon bekannte) Kamera-Bug (Kamera friert ein)...
Für mich ist das Handy kaum noch nutzbar...
Überlege mir nen andres zuzulegen... wills aber nochmal mit Sony versuchen. Aber nicht mehr das Compact, obwohl es doch anfangs so super war!
Aber ich denke 4.4 war der Todesstoss!
(Allein auf 4.3 zurück zu flashen traue ich mir nicht zu.)
Habt ihr vielleicht noch nen Tipp, an was es liegen könnte? (Apps hab ich keine draufgepackt nach dem wiederherstellen heut morgen.)
Ansonsten, welche Sonys könnt ihr mir noch empfehlen? Dachte an das Z...
Nachdem ich ja vor paar Tagen den Tread mit dem SMS-Problem eröffnet hatte, wo leider keiner eine Lösung anbieten konnte, hab ich nun heut morgen die Daten gesichert und es nochmal durch SUS laufen lassen. Daten wieder drauf...
Problem sollte sich damit erledigt haben...Dachte ich!
Kaum später, wollte ne SMS schreiben...gings wieder los.
Noch später wollte ich ne Nummer neu einspeichern, gleich mit Bild. Als ich das Bild aus der Galerie laden wollte, spinnte nun die Album-App rum...Display wurde schwarz, nix ging mehr...
Dazu noch der ( glaub ich schon bekannte) Kamera-Bug (Kamera friert ein)...
Für mich ist das Handy kaum noch nutzbar...
Überlege mir nen andres zuzulegen... wills aber nochmal mit Sony versuchen. Aber nicht mehr das Compact, obwohl es doch anfangs so super war!
Aber ich denke 4.4 war der Todesstoss!
(Allein auf 4.3 zurück zu flashen traue ich mir nicht zu.)
Habt ihr vielleicht noch nen Tipp, an was es liegen könnte? (Apps hab ich keine draufgepackt nach dem wiederherstellen heut morgen.)
Ansonsten, welche Sonys könnt ihr mir noch empfehlen? Dachte an das Z...