Ich könnt es an die Wand hauen...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anettchen

Dauer-User
730
Anfangs so begeistert...und jetzt so angep*** vom Compact...

Nachdem ich ja vor paar Tagen den Tread mit dem SMS-Problem eröffnet hatte, wo leider keiner eine Lösung anbieten konnte, hab ich nun heut morgen die Daten gesichert und es nochmal durch SUS laufen lassen. Daten wieder drauf...

Problem sollte sich damit erledigt haben...Dachte ich!

Kaum später, wollte ne SMS schreiben...gings wieder los.

Noch später wollte ich ne Nummer neu einspeichern, gleich mit Bild. Als ich das Bild aus der Galerie laden wollte, spinnte nun die Album-App rum...Display wurde schwarz, nix ging mehr...

Dazu noch der ( glaub ich schon bekannte) Kamera-Bug (Kamera friert ein)...

Für mich ist das Handy kaum noch nutzbar...

Überlege mir nen andres zuzulegen... wills aber nochmal mit Sony versuchen. Aber nicht mehr das Compact, obwohl es doch anfangs so super war!
Aber ich denke 4.4 war der Todesstoss!
(Allein auf 4.3 zurück zu flashen traue ich mir nicht zu.)

Habt ihr vielleicht noch nen Tipp, an was es liegen könnte? (Apps hab ich keine draufgepackt nach dem wiederherstellen heut morgen.)

Ansonsten, welche Sonys könnt ihr mir noch empfehlen? Dachte an das Z...

Hast du schon mal ein Reset probiert OHNE danach ein Backup wiedereinzuspielen. Oftmals entstehen genau hierbei wieder die gleichen Fehler. Also ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert, bevor du das Handy wechselst. :) Drücke dir die Daumen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wozu Du jetzt noch einen Thread eröffnest, zu einem von dir selbst schon eröffneten, erschließt sich mir irgendwie nicht. Warum nutzt Du diesen nicht weiter, wenn das Problem nach wie vor besteht?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=566102

Diskussionen zur Kamera :

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=531272

Zudem ist der Thread Titel überhaupt nicht sprechend. Wer Probleme mit der Tastatur und/oder Kamera hat, der sucht bestimmt nicht nach: "Könnte es gegen die Wand hauen", oder? Threads mit "gesammelten Problemen" sind ebenfalls kontraproduktiv.

Zur Kamera gibt's Threads, genau wie zum flashen von Firmwares.
Deswegen mache ich hier zu und bitte Dich, in den anderen weiterzumachen und beim nächsten Mal die Regeln für das Erstellen eines Threads zu beachten. Danke!

Ich würde den Tipp, weiter oben, beherzigen. Ein Factory Reset, ohne das Einspielen von Backups, wirkt oft Wunder.
Sollte man sowieso immer machen, wenn nach einem Firmware Update, Probleme gehäuft auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.