Headset Knopf bei ausgeschaltetem Display

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neobe84

Neobe84

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich verstehs nicht, irgendwie klappt grade nichts mehr...

Ich hab heute unterwegs das Headset ausprobiert, welches mitgeliefert wird...
Der Knopf hat anscheinend viele unterschiedliche Funktionen, die alle willkürlich mal funktionieren und mal nicht.

Ich wollte z.B. ohne mein Handy in die Hand zu nehmen jemanden anrufen. Ich halte die Taste gedrückt und ich bekomme die Rückmeldung, das Handy muss entsperrt sein... Da denk ich mir, klar... macht sinn, soll ja nicht irgendwer mein Handy finden und damit telefonieren können, wenn ich es mit pin gesperrt hab.

Also entsperre ich das Handy und entferne die Pinabfrage, entsperren nur noch per wischen.

Ich mach das Handy wieder aus und probiere es erneut... es passiert gar nichts. nicht einmal der Ton für die Spracheingabe kommt.

Dann teste ich die Musik... mit der Taste, einfacher Druck ohne halten startet Google Musik, doppelt spielt den nächsten Titel ab.

Tja... funktioniert nun auch nicht mehr mit abgeschaltetem Display, nur wenn ich die App selbst gestartet hab funktioniert es wieder mit Display aus.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo Einstellungen dazu finde, bzw. wie ich die Funktionen wieder nutzen kann?