Grünstich Garantiefall?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,
ich habe an den Rändern meines Z1 Compact einen Grünstich beobachtet der mir vorher nicht aufgefallen ist. Besonders bei weißem Display sieht man diesen.

Ist das ein Garantiefall? Ich habe keine Lust das Geld für den Kostenvoranschlag zu zahlen. Aber irgendwie will ich auch kein defektes Handy solange ich noch Garantie habe.

Wäre super wenn wer mehr weiß.

Danke

Ja, das sollte ein klarer Display defekt sein, den du kaum hervor rufen könntest.

Andere Meinungen?

Ausserdem solltest du da nichts zahlen müssen, wenn du noch Garantie hast.

Stimmt ist mir auch aufgefallen bei meinem, erst fing es links an nun ist es an allen Rändern... etwa 2-3 mm. Man sieht es nur bzw am deutlichsten auf weißem Hintergrund.

Seit meins gestern aus der Reparatur von Sony wiederkam, hab ich auch diesen grünstichigen Rand. Entweder es war vorher nicht da, oder es ist mir vorher nicht aufgefallen.

Habt ihr eure Geräte deswegen mal eingeschickt, gabs eine problemlose Reparatur von Sony?

Habe meins eingeschickt und es ist nun auf dem Weg zurück, mal sehen wenn es zurück ist berichte ich.

Also mein Gerät ist nun zurück. Das Display wurde samt Alurahmen gewechselt. Einzig die Rückseite ist die selbe wie vor dem einsenden.