A
Agility
Neues Mitglied
- 1
Liebe user!
Seit 2 Tagen erscheint die Meldung "Im Moment steht kein ausreichendes GPS-Signal zur Verfügung" wenn ich mit Navigon navigieren will.
Standortdienste sind ein und das Wassertropfensymbol in der Benachrichtgungsleiste auch zu sehen.
Kann ich irgendwie überprüfen, ob der GPS-Empfänger funktioniert?
Reboot habe ich schon erfolglos durchgeführt.
Sonst werde ich das Gerät wohl einschicken müssen und hoffen, daß sie mir nichts anderes kaputtmachen, da Titanium Backup immer mit der Meldung "zu wenig Speicherplatz" abbricht, obwohl auf dem Zielordner auf der externen SD-Karte mehr als genug Platz ist.
Herzlichen Dank für Eure Vorschläge
Seit 2 Tagen erscheint die Meldung "Im Moment steht kein ausreichendes GPS-Signal zur Verfügung" wenn ich mit Navigon navigieren will.
Standortdienste sind ein und das Wassertropfensymbol in der Benachrichtgungsleiste auch zu sehen.
Kann ich irgendwie überprüfen, ob der GPS-Empfänger funktioniert?
Reboot habe ich schon erfolglos durchgeführt.
Sonst werde ich das Gerät wohl einschicken müssen und hoffen, daß sie mir nichts anderes kaputtmachen, da Titanium Backup immer mit der Meldung "zu wenig Speicherplatz" abbricht, obwohl auf dem Zielordner auf der externen SD-Karte mehr als genug Platz ist.
Herzlichen Dank für Eure Vorschläge