GPS-Symbol wird nicht angezeigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
braun1951

braun1951

Stamm-User
85
Hallo
In der BA, ist auf Seite 23 das "GPS-aktiv" Symbol beschrieben. In den entspr. Einstellungen, kann man ja drei Modi für die Standort-Anzeige auswählen. Bei keiner dieser drei Modi wird jedoch oben im Display das GPS-Symbol angezeigt.
Es wird immer nur das Sandort-Symbol angezeigt. Wird dies erst angezeigt, wenn auch tats. Satelliten gefunden wurden?

Viele Grüsse
braun1951

Nein, es wird nur angezeigt, wenn wirklich GPS benutzt wird, wenn du z.B. Maps nutzt und deinen Standort suchen lässt.

Hallo
Was wird denn nun oben am Display angezeigt, das eigentl. GPS-Symbol, oder das Standort-Symbol (dieser auf dem Kopf stehende Wassertropfen),oder beide zusammen.

Viele Grüsse
braun1951

Also, dieses Satellitensymbol wurde durch das auf dem Kopf stehnde Wassertropfensymbol ersetzt. Diese Symbol kommt bei mir nur wenn ich explizit GPS aktivieren für Offline Navigation über Navigon z.B.

Wieso Probierst du es nicht einfach aus!?

• Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo
Ja, ich habe es gestern schon getestet. Habe explizit nur GPS aktiviert. Und dann kommt nur dieses Wassertropfen-Symbol, kein spez. GPS-Symbol. War irritiert, weil in der BA auf Seite 23 dieses spez. GPS-Symbol aufgeführt ist.

Viele Grüsse
braun1951

Die Anleitung ist so alt wie das Handy und inzwischen hat x Software Updates gegeben ;)