Gibt es verschiedene Sony xperia z1 compact?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hirnmatsch

Stamm-User
77
Wie bei Ebay und hier für das große z1 zu sehen ist gibt es versch. Arten des z1. [FTF Collection] C6902, C6903, C6906, C6943 & Modellunterschiede (Stand 17.09.15)

Gilt das auch für das compact? Also D5509, D550?

Wenn man so eins gebraucht kauft, muss man da trotzdem Befürchtungen wegen des Displays haben? Oder sind die schlechten inzwischen alle durch frühes Ableben automatisch "aussortiert"?

Was meinst du mit "schlechten"?

Die verschiedenen Versionen beziehen sich auf den Markt an dem sie angeboten werden, bzw. ob Dual oder nicht.

RE: "schlechten"
Es gibt doch das Klischee das beim Sony z1 häufig das Glas oder Display einfach so kaputt geht. Oder war das ein anderes Sony? Dann hab ich mal gelesen, dass es das nur ne Zeit lang gab.

RE Versionen
man kann ja nie wissen, wo die Leute bei Ebay ihr Zeug herhaben, aber wie ich am LTE VErgleich des großen gesehen habe, scheinen ja auch bei den anderen die Frequenzen dabei zu sein, die man in Deutschland braucht. Dann ist es ja ok.
[doublepost=1458161629,1458161428][/doublepost]PS: sehe ich das richtig, dass das z1 nur auf 5.0 und das z1 compact auf 5.1 upgedated werden kann?

Das war beim Z3 mitd dem Glas.

Zu den Updates: Keine Ahnung.

Apropo, ist der Sinn dieses Threads eine Kaufberatung?

Ne, ich hab mich ja schon für z1 bzw. z1 compact entschieden, je nachdem welches ich günstiger bei EBay kriege.

Ich wollte nur noch etwaige Fallstricke zu diesem speziellen Modell abklären, bevor ich eins ersteigere.