Gehäuse vibriert bei lauter Musik

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jho

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
ich bin grad dabei, mir ein Smartphone zu kaufen und es sollte eigentlich das Z1 Compact werden. Jetzt ist mir beim Testen aufgefallen, dass wenn ich bei den Beispiel-Videos oder -Musik die Lautstärke auf hoch stelle, vibriert auf einmal das ganze Phone. Andere Apps bedienen geht im Grunde nicht. Und es ist total nervig. Ich habe es in zwei verschiedenen Shops ausprobiert. Egal ob Z1 oder Z1c.

Bin schon irritert, ob ich nicht doch das Moto G kaufen soll.

Also was du hier meinst kann ich irgendwie bei meinem z1c nicht nachvollziehen...es vibriert bei hoher Lautstärke lediglich nur leicht im unteren Bereich(Lautsprecher) was normal sein sollte denke ich mal...durch das baudesign...ka was du da in den fingern hattest... Kann auch sein das diese testphones schon einen defekt hatten ka

Ja, ich war auch total verwirrt. Ist mir wie gesagt in zwei verschiedenen Shops aufgefallen. Ich wollte nur mal fragen, wie das bei euch so ist.

Wie in meinem anderen beitrag schon erwähnt sollte das wie bei mir ganz normal sein"korrigiertmich" wenn ich falsch liege hab meins erst knapp 2 wochen

Auch ich merke die Vibrationen im Lautsprecher Bereich. Stört mich aber nicht wirklich da ich eigentlich nie wirklich lange laut Musik höre über Lautsprecher oder Video schaue. Und das ganze gerät vibriert ja auch nicht.

Ich muss das vielleicht auch einfach testen. Wenn es zu störend ist bzw. selbst mit Kopfhörer irgendwie vibriert, dann ist das für mich ein Mangel und ich gebe es zurück. Wäre halt echt schade, wenn es daran liegen sollte. Aber 300,- sind dann doch nicht wenig.

Also wenns mit Kopfhörer noch vibriert is der Vibrationsalarm ne dann würde ich es auch umtauschen

Oder es ist nen Frauen Handy...xD :-D

• Danke
Reaktionen: evasion und ArmedAnger