Flugmodus, Klingelton etc. über Time regeln

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Metalhead85

Neues Mitglied
1
Abend!

Nachdem ich schon diverse Apps (Liama, Profile Scheduler, Timeriffic etc.) probiert habe, war keine wirklich gut. Gibt es aktuell keine App, wie die wirklich grandiosen Smart Actions auf dem Razr I, mit denen man alles automatisch steuern kann? Entweder war die Option nicht verfügbar, weil das Aktivieren des Flugmodus' nur System-Apps erlaubt ist, oder die Möglichkeit bestand nicht wirklich bzw. es zwar zu umständlich, das einzustellen. Achja, mein Z1C ist nicht gerootet, was ich auch nicht vorhabe.

Da es sich bei der "grandiosen Smart Actions" um eine (Motorola) herstellerspezifische App handelt, sind Root- Rechte nicht erforderlich. Bei anderen, wie Llama, JuiceDefender etc. sind sie allerdings unabdingbar, das sollte man zu seiner eigenen Sicherheit schon so handhaben. Bei Änderungen in den Einstellungen, die das Sytem betreffen, werden Drittanbieter- Apps ohne ein gerootetes Gerät nicht im vollem Umfang funktionieren.

Im Übrigen ist z.B Llama in der Hinsicht so umfangreich, dass es ein riesiges Forum hier in den Tools gibt.