T
THWS
Gast
Ja, hat es.
Edit: Zu langsam.
Edit: Zu langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THWS schrieb:Könntest du mal bitte testen, ob du mit deinem Gerät auch bei Fotos im Dunkeln vermutlich weil die LED zu nah an der Kamera platziert ist.
DeepCruncher schrieb:Ich bin (wie erwartet) sehr zufrieden mit dem Z1c
Der folgende Eindruck geschieht im Vergleich zum Xperia T als Referenzpunkt, da viele Aspekte subjektiv empfunden werden und das T mein einziges Vergleichsgerät ist:
- Display: genauso hell, kräftigere Farben, blickwinkelstabil
- Wärmeentwicklung: gering, wird selbst bei intensiven Zocken nur etwas wärmer als handwarm, die Wärme verteilt sich gut, kein Drosseln (beim T nach 5 min zocken direkt beim Prozessor unangenehm heiß mit Thermal Throttling/Drosseln)
- Telefonie: Hörer ist etwas lauter, Gesprächspartner ist gut zu verstehen, kein Rauschen und keine Rückkopplung ("dipdedip dipdedip dipdedip") mehr, Geräuschunterdrückung funktioniert besser (in einem Serverraum hat der Gesprächspartner keinerlei Störgeräusche wahrnehmen können, die Stimme kristallklar und sehr gut verständlich)
- Lautsprecher: lauter als im T, klingt "satter" und ausgewogener (Höhen und Mitten)
- Empfang: Mobilfunk- und WLAN-Empfang sind besser, Geschwindigkeitsunterschiede habe ich keine feststellen können
- Akkulaufzeit: Langzeittest habe ich noch keinen machen können. Nur so viel: Habe gestern Mittag auf der Autobahn das Telefon 1h lang eingerichtet --> UMTS (war demnach die ganze Zeit auf Netz- und Zellensuche), Display an mit automatischer Helligkeit, permanenter Download von Apps und Spielen via Mobilfunk (auf der Daten-SIM hatte ich für den letzten Tag noch 3,5 GB über ), 7 min Beach Buggy Blitz
Nach 60 min habe ich nur 16% verloren- Kamera: Bilder allesamt leicht überschärft, guter Weißabgleich, im Hellen viele Details, im Dunklen schwächelt sie und zeigt viel Helligkeitsrauschen; Kamerabutton hat einen schlechten Druckpunkt; LED wesentlich dunkler als im T
DeepCruncher schrieb:"Farbwolken" habe ich keine.
Aber sehen kann man die punktuelle, ungleichmäßige Ausleuchtung der LED.
Edit: weißes Gerät ohne Cover oder Schutzfolie
Ronals schrieb:Das gleiche Problem habe ich mit meinem Nokia N97 schon immer gehabt.
Ich hoffe das ist jetzt nicht -nach Jahren- wieder das gleiche.....
Sony T schrieb:kann jemand schreiben ob die Lautsprecher besser bzw. lauter ist wie bei grossen Bruder Z1 und ob das akku genauso lange hält wie bei Z1 ?
bluemaverick schrieb:An alle glücklichen Besitzer eine Frage:
Wieviel Homebildschirme kann man aktivieren? Ich brauche 7, meiner Erinnerung nach ging bei älteren Geräten maximal eine Anzahl von 5.
bluemaverick schrieb:An alle glücklichen Besitzer eine Frage:
Wieviel Homebildschirme kann man aktivieren? Ich brauche 7, meiner Erinnerung nach ging bei älteren Geräten maximal eine Anzahl von 5.
dankon7goo schrieb:Empfang im O2 Netz Grottenschlecht