Eure Erfahrungen mit dem Xperia Z1 Compact

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@strobi: Das unterstreicht auch meinen Eindruck, bis auf das Knarzen. Wie ist die Verarbeitung bei dir? Wenn du entlang des Randes mal ein wenig auf das Display drückst? Das mit dem Eindrücken der Rückseite kann ich nicht bestätigen, war bei mir nicht so.

Meins ist von Cyberport. Bis auf das Knarzen alles super. Sony verschweißt die Verpackung doch nicht. Teste es doch vor Ort. Nur nicht anmachen, denn es soll erst 30 min laden vor den ersten Einschalten.

An welcher Stelle kannst du es denn eindrücken? Beim Sim Slot?

Meins ist von cyberport
Knarzt nicht
Bin bis dato mehr als zufrieden
Die ungewünschten apps fliegen dann runter wenn root ohne boadloader öffnen geht
WLAN ist besser als bei meinem Xperia pro Empfang sonst genau so
Lautsprecher hat vor und Nachteile
Man kann es hinlegen wie man will es kommt immer nen Ton raus
Der Nachteil wenn ich quer halte beim spielen verdecke ich ihn.
Fazit ich gebe es nicht mehr her außer es kommt eins mit hw Tastatur

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: endleroid
Habs grad geholt und dort gedrückt...nix gehört...

#es ist wie es ist#

SirRobin schrieb:
An welcher Stelle kannst du es denn eindrücken? Beim Sim Slot?
Meins knarzt z.B. nur am Sim-Slot.

Ich kann auch kein Knarzen oder ähnliches ausmachen, meins ist sehr gut verarbeitet.
Liegt sehr gut in der Hand, der Bildschirm ist auch schön scharf.
Hab heut morgen mal kurz damit telefoniert, war auch vollkommen ok.
Nur den Lautsprecher find ich schon arg enttäuschend, hatte zuvor das Optimus G und das Note 3, die sind um längen besser. Das normale Z1 hatte ich für einen Tag mal kurz zum testen, da ist mir das nicht so aufgefallen, kann mich aber auch täuschen, vielleicht war der genauso schlecht.

Das heißt du hast auch kein Knarzen, wenn du am Sim-Karten-Slot rumdrückst?

Wo kannst überhaupt die Auflösung einstellen in der KameraAPP?

Hmm nachdem ich es jetzt nochmal probiert hab, knarzt es doch minimal am Sim-Slot, aber auch nur da.

Kurze Frage: Ich habe mit dem Z1 Compact zum ersten Mal ein Gerät mit Sensortasten, die auf dem Display dargestellt werden. Davor wurde ein Galaxy S2 genutzt. Wie kann ich ein Menü innerhalb eines Games aufrufen, das bisher über die Sensor-Taste des Samsung aufgerufen werden konnte? Das Menü erscheint mit keiner der drei Software-Tasten des Z1 Compact im Game und via Shortcut auf dem Display ist seitens des Spiels auch kein Menü zu erreichen...

Es müssten 3 punkte übereinander irgendwo zu sehen sein. Das ist der Menü Button

Was ist wenn es diese 3 Punkte nirgendwo gibt? Das ist ja mein Problem *gg* Scheint aber bisher nur dieses eine Game zu betreffen....komisch.

Wie heisst das Spiel? Probiere es dann auch mal aus

Paradise Island, vom Entwickler GIGL (da gibts verschiedene Versionen).

Hintergrund der Frage: Man muss in das Menü, damit man den nervigen Ton deaktivieren kann (unabhängig von den allgemeinen Ton-Einstellungen des Smartphones).

Ja da kommt kein Menü Button. Musst in das Menü

Ist der Satz jetzt als Frage oder als Aussage gemeint? :D
Wie gesagt - im Menü kann man den Sound sowie die Grafikeinstellungen regeln, also ja: Da sollte ich schon irgendwie reinkommen o.O

Ich hab kein knarzen am simslot, alles fest

Rani schrieb:
Hat das Ding eigentlich auch ne Micro-Sim-Karte?
Wahrscheinlich ne überflüssige Frage....bei den neuen Geräten gibt es wohl nichts mehr anders....

Bitte um Antwort. Danke.

Yup, Micro-Sim.

• Danke
Reaktionen: Rani