S
skwal
Dauer-User
- 228
schau dir dieses video an, das zeigt den wechsel
How to Replace Sony Xperia Z1 Compact LCD Screen - YouTube
How to Replace Sony Xperia Z1 Compact LCD Screen - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl Helene Fischer als Klingelton kann evtl Selbstmordgedanken beim Kapitän auslösenL4ch3s1s schrieb:@12die4
mmm also bis auf deinen Wunsch, dass es dann auch auf lautlos gestellt wird funktioniert bei mir der Flugzeugmodus wie gewohnt und deaktiviert alles Funkmöglichkeiten.
Bügel evtl mal die original Sofware noch einmal drauf (mit PC Companion von Sony) und schau ob es dann anständig funktioniert.
@paganini & Racecore
kann das mit dem Musikabbruch nicht bestätigen. Ich nehme es auch mit in die Wanne und habe dazu diese Bluetoothkopfhörer die einen Sony bei der Vorbestellung dazu geschenkt hat. Ich weiß ja nicht wie tief eure Badewannen sind, aber bei mir bricht die Musik nicht ab wenn ich es unter Wasser tauche (Display sollte halt gesperrt bzw. aus sein damit keine Interaktion durch das Wasser stattfinden kann). Habe es auch schon einmal mit Wasserdichten kabelgebundenen unter Wasser ausprobiert und das hat auch keine Probleme gebracht (allerdings wohl eher nicht zu empfehlen das öfter auszuprobieren). Nur das Meer hat es nicht verkraftet
Miaz602 schrieb:- Mobile Datenübertragung bleibt aber als Symbol AN
--> Die Mobildaten sind aber effektiv AUS!
Abend,bigzorro schrieb:Hab mein Z1C heut auch bekommen, bin bisher garnicht begeistert, könnte sich aber noch ändern.
Momentan scheitere ich an der eigentlich einfachen Aufgabe, den Gerätenamen festzulegen...
Ist das nicht möglich?