Mesmeric
Erfahrenes Mitglied
- 113
Bei mir knarzt nichts, alles super verarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mesmeric schrieb:Auch bei starken Drücken und leichtem "Knicken" knarzt da zum Glück nichts.
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Das Handy scheint auf Höhe der SIM-Klappenhalterung eine weiche Stelle zu haben, da kann man es ganz leicht "eindrücken". Wenn man die Klappe aufmacht, kann man das auch sehen. Wäre möglich, dass bei dir der SIM-Schlitten oder das Fähnchen mit der Seriennr. schief sitzt und deswegen knarzt.BunnyMaster schrieb:Was mir aber negativ aufgefallen ist, in der ecke unten links nähe simkartenslot, knarzt mein Gehäuse leider relativ stark.
Kann das mal jemand testen , ob das bei ihm auch so ist ?
louis0815 schrieb:Mein erster spontaner Eindruck: Das sieht ja von hinten und von vorne gleich aus - hätte ich vielleicht doch kein schwarzes nehmen sollen?
Gut, das liegt zum Teil natürlich auch an der aufgeklebten Schutzfolie, aber nach D750i, arc und S ist das erstmal ungewohnt.
Und jetzt lasst mich, ich muss weiter ausprobieren...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Das Handy scheint auf Höhe der SIM-Klappenhalterung eine weiche Stelle zu haben, da kann man es ganz leicht "eindrücken". Wenn man die Klappe aufmacht, kann man das auch sehen. Wäre möglich, dass bei dir der SIM-Schlitten oder das Fähnchen mit der Seriennr. schief sitzt und deswegen knarzt.