Petwin52
Stamm-User
- 329
also Ich sehe keine Folie auf meinem Z1 und hab aber die Schrift "Xperia" "Sony" und das Logo drauf.
Hab nochmals versucht ob sich was lösen lässt, aber nichts.
Hab nochmals versucht ob sich was lösen lässt, aber nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petwin52 schrieb:beim Auspacken hat er mir hinten und vorne eine Folie entfernt, so das ich jetzt keine drauf habe, und ich hab keine Probleme damit. Hab das Z1 letzten Monat gekauft. Ich wusste ja nicht für was diese Folien sind, und hätte sie zuhause wohl selber weggenommen.
.
Soldat0815 schrieb:Nur weil du sie nicht siehst heißt es nicht das keine drauf ist.
Hat der Händler so die Folie abgemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=Pzxq-90NUIY
Wenn nein dann war es die normale Folie die beim Verkauf drauf ist und nicht die Splitterschutzfolie.
JokerS schrieb:Moin,
werde mein Z1c (Farbe Schwarz) heute erhalten.
Da ich ein "Designfanatiker" (klarer Kaufgrund u.a. auch die Optik und Haptik des Z1c) bin möchte ich mein Handy nicht in eine unschöne Silikonhülle quetschen.
Allerdings wäre es auch schade wenn mir das Display bzw. die Rückseite nach kurzer Zeit schon verkratzt.
Habt ihr deshalb eine Empfehlung für gute Displayfolien und/oder Folien zum Schutz der Rückseite?
Oder seid ihr gar der Meinung dass man sowas gar nicht braucht wenn man sein Smartphone "anständig" behandelt?
Danke schonmal!
timesliper schrieb:...
Es soll nicht heißen ,das ich das Z1C schlecht machen möchte ,aber mir persönlich fehlt noch der letzte Grund , um umzusteigen??!!