ekewu
Stamm-User
- 160
Die Splitterschutzfolie verbaut Sony schon seit Jahren,man hätte sich auch vorher schon mal darüber Gedanken machen können. Nachher rumheulende Frustrierte sind mir ja auch die liebsten! Wer schon mal das Display eines Desire in den Fingern spürte, nachdem es zersplitterte, weiß so eine Folie durchaus zu schätzen. Ich arbeite selbst auch in teils staubiger Umgebung, kann aber keinen großen Unterschied zu anderen Smartphones und derer Staubanziehungskraft feststellen. Bei solch hochpreisigen Geräten ist man auch selbst schuld, wenn man zu dessen Schutz keine Tasche oder ein Case benutzt, gerade in "kratzeranfälliger" Umgebung, Baustelle, Schlosserei etc.. Aber wahrscheinlich ist bloß der eine oder andere bockig, weil das Handy vom Klassenkamerad das "Schlittern" über sechs Tische besser überstanden hat?!
Und dann das Handy ohne großen Verlust mit Kratzern und anderen Macken wieder verkaufen? Man, ich hoffe nicht du hast jetzt einen guten Bekannten über den Tisch gezogen mit so einem Murks- Handy?
Und dann das Handy ohne großen Verlust mit Kratzern und anderen Macken wieder verkaufen? Man, ich hoffe nicht du hast jetzt einen guten Bekannten über den Tisch gezogen mit so einem Murks- Handy?
Zuletzt bearbeitet: