H
HolgerKra
Neues Mitglied
- 1
Dein Ton gefällt mir nicht, aber danke für den Tip mit dem Magnetladekabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SirRobin schrieb:Sagt mal, habt ihr auch das Problem mit eingehenden Anrufen direkt auf dem Lautsprecher? Ich habe Chrome bereits auf Werksversion zurück und deaktiviert, Daten der Telefon App gelöscht und trotzdem landen hübsch die Anrufe direkt auf dem lautsprecher...
SirRobin schrieb:Sagt mal, habt ihr auch das Problem mit eingehenden Anrufen direkt auf dem Lautsprecher? Ich habe Chrome bereits auf Werksversion zurück und deaktiviert, Daten der Telefon App gelöscht und trotzdem landen hübsch die Anrufe direkt auf dem lautsprecher...
Jume schrieb:An alle die darüber nachdenken ihre Folie abmachen zu wollen, tut es nicht oder seid euch sicher ihr könnt eine neue Folie vernünftig anbringen. (...)
Jume schrieb:Für ein Gerät in dieser Preisklasse finde ich es übrigens echt schwach von Sony das sie es nicht schaffen das Logo auf das Display zu bringen bzw ein Gerät heraus zu bringen welches einfach keine Folie benötigt.