erianski
Stamm-User
- 107
ich bin ja auch immer der meinung, dass man sich manchmal wirklich zu sehr in der fehlersuche hineinsteigert. aber sollte dein gerät wirklich knarzen, ohne groß und unnatürlich draufzudrücken, dann würde ich es noch mal reklamieren. hatte es wie gesagt im saturn mal in der hand und hab einfach aus neugier auch mal stärker rumgedrückt und da war das gerät wirklich einwandfrei. hat sich ziemlich gut und wertig angefühlt, nichts hat geknarzt. bin wirklich stark am überlegen, es mir zuzulegen, weil es verglichen mit dem t nochmals besser in der hand liegt, flotter arbeitet und ich seit dem ich mein xperia tablet z hat, auf wasserschutz nicht verzichten mag.
btw.
für alle, die sich überlegen, das xperia z1 compact zu kaufen und auch einen neuen vertrag suchen. bei o2 gibt es momentan 50% rabatt auf bestimmte geräte und da ist das z1 compact mit dabei. wär auch noch unter 26 jahre alt ist, kriegt beim tarif auch nochmal einen gewissen bonus. so kostet das z1 compact mit einem m vertrag (1gb internet, allnetflat, sms flat und etc.) insgesamt bei einer einmaligen anzahlung von 9€ monatlich gerade mal 35€. wenn ich meinen vertrag nicht bereits im september abgeschlossen hätte, wäre das für mich eine echte alternative gewesen, auch wenn o2 nicht das beste netz hat, aber auch nicht das schlechteste.
btw.
für alle, die sich überlegen, das xperia z1 compact zu kaufen und auch einen neuen vertrag suchen. bei o2 gibt es momentan 50% rabatt auf bestimmte geräte und da ist das z1 compact mit dabei. wär auch noch unter 26 jahre alt ist, kriegt beim tarif auch nochmal einen gewissen bonus. so kostet das z1 compact mit einem m vertrag (1gb internet, allnetflat, sms flat und etc.) insgesamt bei einer einmaligen anzahlung von 9€ monatlich gerade mal 35€. wenn ich meinen vertrag nicht bereits im september abgeschlossen hätte, wäre das für mich eine echte alternative gewesen, auch wenn o2 nicht das beste netz hat, aber auch nicht das schlechteste.