L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
Lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Sachen Sprachqualität erreicht die kompakte Z1-Ausgabe nicht das Niveau, das man angesichts des Preises von rund 500 Euro erwarten kann. Gesprächspartner klingen sehr künstlich, unterschwellig konnte netzwelt im Test auch ein leichtes Grundrauschen vernehmen. Dies strengt vor allem bei längeren Telefonaten an. Nutzer müssen sich in lauten Umgebungen trotz Nebengeräuschfilterung zudem stark konzentrieren, um jedes Wort des Gesprächspartners zu verstehen. In den Einstellungen kann der Nutzer noch Einfluss auf die Sprachqualität nehmen - so lassen sich etwa die Nebengeräuschfilterung abschalten oder die "Sprecherstimmen optimieren" - am künstlichen Klang ändert dies jedoch nichts.
dankon7goo schrieb:Was mir so ein wenig Angst macht, seit gestern ist da ein Test auf Netzwelt.de , der erste der wirklich dediziert was zum Empfang und Gesprächsquali sagt:
Mehr hier: ich warte jetzt jedenfalls mal auf nen "echten" fAchzeitschriftentest, dass die sich immer so zeit lasssen!!!
Ich frage mich immer wieder was ihr mit euren Handys anstellt.ruescherl schrieb:Und das Plastikhandy knarzt nicht.....