Jume
Dauer-User
- 185
Ja ich war auch am Schmunzeln, dass haben sie in der Anleitung auch nicht sonderlich toll erklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie genau war denn das Tracking über Endomondo?Danimal schrieb:Ich habe mein Z1 jetzt seit Freitag letzter Woche und muss sagen, dass ich bisher sehr begeistert davon bin. Ich hatte zuletzt ein Lumia 920, davor ein One X.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Z1 compact:
1. Die Akkulaufzeit ist der Hammer. Nach 28h Betrieb mit 4h Display On hatte es immer noch knapp 50% Ladung (im Stamina-Modus). Auch ohne Stamina-Modus bin ich gerade bei 1d4h und 2:45 Display On. Ich habe mehrere Mail-Accounts, Messenger und Co. installiert und war gestern im Endomondo 1h20m laufen. Damit kann ich wirklich sehr gut leben
2. Das Gerät liegt super in der Hand, endlich mal nicht so ein Brocken. Es macht einen sehr wertigen und robusten Eindruck. Den Einschaltknopf und den Kameraknopf finde ich etwas schwergängig, aber nicht dramatisch.
3. Die Performance des Telefons ist in allen Belangen 1a
4. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch drinnen ohne Blitz hervorragende Aufnahmen. Mit Blitz leider nicht so richtig, aber das wird vielleicht noch
5. Beim Koppeln mit einem Bluetooth-Audio-Empfänger sagt das Telefon: Gekoppelt via APT-X. Super, wusst ich gar nicht, dass es das kann!
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, jetzt muss es nur noch lange halten.
Cheers,
Dan
michl0710 schrieb:Wie genau war denn das Tracking über Endomondo?
Jume schrieb:Ich nutze auch eine Nano Simkarte und es funktioniert super. Muss aber zugeben das es etwas fummelarbeit war sie mit dem Adapter rein zu bekommen.
MC Ecko schrieb:Hört man das compact bei lauter Umgebung noch oder nicht?
heidenf schrieb:@Danimal: Knarzt dein Gehäuse?
Im täglichen Gebrauch wird der Farbfehler wohl meistens unbemerkt bleiben, weil es eben nur eine blaugraue Wolke ist, die sich da ins Bild einschleicht.dekhmat schrieb:Das Thema Kamera bei den farbigen Geräten ist natürlich ein großer Schrott. Meiner einer hat das "kleine Schwarze" und bis dato nix bemerkt.
dekhmat schrieb:Moinmoin zämä,
was ist das für ein Genöle über das Z1c?
Ich benütze mein Mobile in der Regel nicht, um es zu verwinden oder übermäßig drauf rum zu drücken. Ich habe es ausprobiert und ja, es knarzt ein wenig. Aber ich wette, wenn ich meinen Fernseher verwinde, knarzt dieser auch, oder meine Microwelle etc. etc.
Im alltäglichen Gebrauch in keiner Weise bemerkbar.
Zum Thema Akku - das Z1c hat die gleiche Hardware wie das Z1, jedoch 700mAH weniger onboard! Logisch eigentlich, dass es nicht so lange hält, wie das Z1!
Das Thema Kamera bei den farbigen Geräten ist natürlich ein großer Schrott. Meiner einer hat das "kleine Schwarze" und bis dato nix bemerkt.
Kurzum - das Z1c ist für mich ein Hit. Habe mein Z1 nach 3 Monaten verkauft, weil es mir zu groß war.
Schönen Tach noch
dekhmat
dekhmat schrieb:Moinmoin zämä,
Ich habe es ausprobiert und ja, es knarzt ein wenig. Aber ich wette, wenn ich meinen Fernseher verwinde, knarzt dieser auch, oder meine Microwelle etc. etc.
Im alltäglichen Gebrauch in keiner Weise bemerkbar.
...
dekhmat