Dringend !! auf gespeicherte Notizen zugreifen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ismalewich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das dringend zu losen ist. Ich besitze ein Sony xepria Z1 Compact. Sein Touchscreen ist leider kaputt gegangen. Die Interne Funktionen des Handys funktionieren immer noch aber man kann auf nichts zugreifen. Ich habe die Daten gesichert mit Sony Companion. Meine Frage ist wie kann ich auf die Notizen mach meinem PC exportiern und am PC lesen. Es ist dringend Ich habe wichtige Informationen im Notizen geschrieben. Ich habe jetzt vorübergehend ein altes Iphone zu Verfugung. Noch eine Frage die ist weniger wichtig. wie kann ich wieder auf meine Whatsapp Historie zugreifen. Mein Phoneexplorer kann ich nicht benutzen weil das Programm verlangt eine Bestätigung am Handy.

Danke vielmals für eure Hilfe.

Wenn nur die Touch-Funktion nicht mehr funktioniert, die auf dem Display aber noch etwas sehen kannst, kannst du den mitgelieferten USB-Adapter nehmen und da eine Maus anschliessen und damit das Handy steuern.
Die Whatsapp Daten liegen im internen Speicher im Verzeichnis "WhatsApp".

Danke das funktioniert bin erleichtert

Hallo
So ganz nebenbei. Einfach eine normale Maus mittels diesem Adapterkabel an das Handy anschliessen u. die Maus wird erkannt? Sonst nichts, keine sep. Einstellungen usw.?

Viele Grüsse
braun1951

Ja, einfach anschliessen. Funktioniert seit Jahren bei Android (ich glaub sogar schon mit der 1.x) an jedem Gerät mit USB-Host Fähigkeit.
Tastatur funktioniert genauso.

• Danke
Reaktionen: braun1951