Downgrade von 4.4 auf 4.3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieMade

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin seid neustem Besitzer eine z1c nach dem Update von 4.3 auf 4.4 haben sich doch erhebliche Fehler eingeschlichen. Das mobile Internet funktioniert kaum noch Chrome hat sich ganz verabschiedet. Da ich langjähriger I Phone Inhaber war kenne ich mich mit der Materie Android kaum aus. Besteht die Möglichkeit auf Version 4.3 downgraden:confused2:

Hoffe Ihr könnt mir helfen Thx

Screenshot_2014-08-18-21-16-58.png

Grundsätzlich würde ich empfehlen einen anderen Weg zu gehen. Entweder mittels Flashtool eine Neuinstallation oder mit SUS/PCC eine Reparaturinstallation. Denn eigentlich ist 4.4.2 die beste und fehlerfreiste Version für das Z1C.

4.4.4 meinst du oder? also die .108er firmware, die er ja auch drauf hat... is zumndest bei mir und dem was ich so lese die beste..

naja chrome kannst ja neuinstallieren, aber wieso dein mobiles internet nicht mehr gehen soll versteh ich nicht
kann ich mir auch gar nicht vorstellen das es an 4.4 liegen soll
mach doch einfach auf werkseinstellungen zurücksetzten
und dann nochmal alles checken

Chrome kann man seid 4.4.4 nicht deinstallieren nur deaktivieren. Habe es schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt gleichen Probleme weiterhin. Mit dem mobilen Internet ist es so wenn ich es manuell nur im UMTS und lte Mode setze läuft es. Sobald ich aber UMTS bevorzugt und GSM drin Habe bleibt er nur bei g stehen und schaltet nicht auf H das hatte ich vorher nicht unter 4.3.

Bevor Du Die die ganze Mühe machst.....
Hast Du denn mal auf WerkszSt Du ja schontand zurückgesetzt?
Also bevor ich komplett flashe würde ich erst mal alles platt machen.
Irgendwas muss bei Dir quer gelaufen sein, im Allgemeinen läuft die 4.4 ja ausgezeichnet.

Yoko

Edith: sorry, bin mobil drin und hab nicht richtig gelesen. Das hast Du ja schon..... schräg.

Zuletzt bearbeitet:
A.D.I.O.S schrieb:
4.4.4 meinst du oder? also die .108er firmware, die er ja auch drauf hat... is zumndest bei mir und dem was ich so lese die beste..

Sorry irgendwie vertippt. Ja ich meine 4.4.4.

Halle Die Made und Willkommen im Androidhilfe Forum. Bitte nutze vor Erstellen eines neuen Themas die Suche. Es gibt nämlich schon eine Anleitung, zum flashen einer originalen Firmware, die sich auch ganz einfach via Suche finden lässt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-stock-rom-xperia-z1-compact.533044.html

Alles zu aktuellen und vormaligen Firmwares, lässt sich in diesem Bereich finden.

Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact auf Android-Hilfe.de

Bitte dann auch dort weitermachen, ich schließe nun hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.