A
A.D.I.O.S
Gast
das sieht doch sehr anständig aus.. also ist das nun die lösung??
man bräuchte jetzt den vergleich zu ohne ring
man bräuchte jetzt den vergleich zu ohne ring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So. Hier mal ein paar Vergleichsfotos die ersten beiden ohne die anderen beiden mit Dichtungsring! Jeweils Auto und Manuell. (bitte keine Kommentare zur Qualität der Fotos ;die hab ich mal schnell aus der Hüfte geschossen)leftmann schrieb:Hier mal ne Version mit Krussel Cover. Hab einfach nen Dichtungsring (Größe 7 x 1,5 mm) genommen UNTER das Cover gelegt, Cover eingeklickt; hält! Keine Fixierung des Rings mit Kleber etc. nötig.
leftmann schrieb:Ich würde sagen, das Ergebnis spricht für sich, oder?
henic schrieb:Auf jeden Fall und der Brief von Sony ist dir sicher die neue Planstelle wird gerade eingerichtet " Management of the first aid by Sony" ....Its not a trick, its a sony
eRiCsOn79 schrieb:Ich habe mir heute einen solchen Ring um die Kameralinse geklebt mit Pattex Power Easy Sekundenkleber Gel. Das Ergebnis ist fest und sauber. Und was soll ich sagen.. die Bilder mit Blitz sind nun sehr zufriedenstellend. Danke für die gute Idee von Euch hier in diesem Thread!