diverse auffälligkeiten beim z1c

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PcO

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen, ich wollte hier mal ein paar Dinge ansprechen, die mir aufgefallen. Vielleicht kann mir jemand helfen oder auch aus eigenen Erfahrungen etwas berichten.
1) das z1c hat Probleme mit den earpods (erkennt kopfhörer nicht immer) auch bei anderen kopfhörern??
2) gibt es xposed Modul oder eine andere möglichkeit die Steuerung vom iphone kopfhörern aufs Sony zu übertragen?
3) weiß jemand, was passieren kann, wenn ich von xposed ein Modul installiere, welches dt2w erlauben soll, dies mein Kernel aber nicht unterstützt?

zu 1. Mit den Earpods von Apple habe ich auch Probleme, da kommt der Sound dann einfach aus den externen Lautsprechern. Mit allen Anderen habe ich keine Probleme....

• Danke
Reaktionen: PcO
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, pro Thread nur eine Frage zu stellen. Sonst wird unsere Suche ad absurdum geführt. Und bitte alles was mit Root zusammenhängt, im Root Bereich besprechen.
Dort hätte man einen zweiten Thread eröffnen können, falls nicht schon vorhanden.
Alle meckern immer, die Suche sei schlecht zu gebrauchen. Aber es sind eben genau solche Threads, die die Probleme verursachen. :)

Randall Flagg schrieb:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, pro Thread nur eine Frage zu stellen. Sonst wird unsere Suche ad absurdum geführt. Und bitte alles was mit Root zusammenhängt, im Root Bereich besprechen.
Dort hätte man einen zweiten Thread eröffnen können, falls nicht schon vorhanden.
Alle meckern immer, die Suche sei schlecht zu gebrauchen. Aber es sind eben genau solche Threads, die die Probleme verursachen. :)

okay sorry dafür :O

@Iruwen
habe das module installiert aber konnte keine gesten einspeichern und zudem stand oben mein handy würde es nicht unterstützen.. da habe ich wohl meine antwort :D wie finde ich einen kernel, mit dem sich nichts ändert, außer, dass dieses feature unterstützt wird? :-O

@paganini
vielen dank.. ist ja super die earpods sind top kopfhörer (mag in-ear nicht so)

Gar nicht, es gibt momentan afaik generell keinen Kernel der T2W unterstützt. Es steht auf der Todo-Liste für den CM11 basierten Pimped Kernel, aber ob es jemals passiert ist noch offen.

Stimmt schon. Auch die anderen Kernel haben es nur auf der Liste. Problem ist, dass es noch extrem am Akku saugt.

@PcO

Schau dir mal die Sony STH30 an

Stereo Headset STH30

Die habe ich mir als "Ersatz" für die Earpods gekauft und das gute daran die sind auch wasserdicht nach IP57. Habe es aber noch nicht geschaft mit denen und meinem Z1C tauchen zu gehen :D