Display schaltet sich von selbst ein

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo und guten tag, ich besitze ein z1c und dieses hat seid einigen wochen folgendes fehlverhalten.
Wenn ich bike oder wandere bemerke ich manchmal das wenn ich mein handy aus der tasche nehme es sich schon eingeschaltet hat ( das display) außerdem wird die tastatur wild betätigt und das schlimmste ist das sehr oft die taschenlampe (foto led) an geht.Dadurch wird mein akku extrem schnell leer das ist beim wandern sehr schlecht.
Das handy hat zum entsperren ein muster. Ich mache also zb ein foto,schalte das display wieder aus (mit den knopf rechts) und stecke es in meine tasche. Wenn ich nun das handy nach einiger zeit wieder aus der tasche nehme kommt es sehr oft zu diesem problem.
Benötige dringend hilfe.
Vielen dank im voraus.

Hallo. Meines schaltet sich auch ab und zu ein in der Tasche, wird aber nur entsperrt wenn das Display am Oberschenkel anliegt. Durch die Reibung am Bildschirm entsperrt sich das Display... Fotos zu schießen funktioniert auch mit Sperrmuster.
Andy

@Andy Danke für die rückinfo, das war auch meine vermutung das es sich durch die bewegung entsperrt.
Die frage ist nur wie ich diese sache verhindere, andre sperroption?

Brauchst du vielleicht nen 2. Sperrbildschirm
Smart security glaube ich oder so oder 360 security...

Sorry, da weiß ich nichts- ich habe mich daran gewöhnt. Ist aber nur selten.

Hallo, ich habe es jetzt mal mit pin (normal 4 stellig) anstelle eines musters gesperrt. Das problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

@stabi
Du hast ne PN! [emoji6]