R
Ronals
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Bonder schrieb:alles auf automatik
Tolles Bild ist das auch das schwarze Handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bonder schrieb:alles auf automatik
SchwarzRonals schrieb:Was hat dein Handy für eine Farbe?
paganini schrieb:paganini schrieb:stimmt die defocus app gibt es ja
Background Defocus camera app available to download on Xperia Z devices | Xperia BlogMuss ich doch glatt hier auch posten ;-)
Toller Tip, danke Dir dafür! Schöne App!
Ja. Wenn ich das Bild von oben her beginnend "scanne" erscheint alles logisch bis ich zu den Beinen komme. Beim Versuch gedanklich die Beine den Hunden zuzuordnen beißt es dann aus.Mutsu schrieb:getunter Hund?
oder
HDR Modus?
OK,
aber wenn man mal genau hinschaut,
das sind zwei fast Identische Hunde,
die laufen in diesem Moment ziemlich nahe bei einander,
sind aber beide mit einer roten Leine verbunden ;-)
Lustiges Bild, dankeA.D.I.O.S schrieb:was soll das problem sein? dass die hunde so verschmolzen aussehen? der mit der roten leine scheint ja der leithund zu sein und läuft nur zu weit rechts
außerdem ist die perspektive einfach ungünstig.. beispiel:
devmil schrieb:Der Thread war nicht 100% ernst gemeint, wenn das nicht klar gewesen sein sollte
Ist so eine Unmut nicht in jedem Handy Forum zu finden?A.D.I.O.S schrieb:war mir wirklich nich ganz klar.. bei dem unmut der zur zeit über die kamera herrscht..
find die beine btw sehr einfach zu zuzuordnern.. aber vlt kommt das davon dass ich schon mein ganzes leben lang hunde hab
Du meinst das Problem der gehäusefarbenen Färbung wenn man im dunkeln ins "Leere" blitzt?A.D.I.O.S schrieb:hast du die threads über das blitz problem verfolgt? deins ist davon doch sicher auch nicht ausgenommen oder? es geht nicht um perfekte fotos in allen situationen sondern darum dass dieses 500€ gerät nicht mit blitz verwenden kann ohne dass das bild unbrauchbar wird. ist einfach ein krasser hardware fehler
soll ich sie dir mal mit photoshop markieren
als kleiner tipp; der rechte hund hat die selbe haltung wieder der schwarze neben dran nur dass die andere vorderpfote auf dem boden ist
BLaDe. schrieb:Meint ihr sony wird die probleme beheben mit ner weiteren charge oder ähnlichem?