C
chefBoss
Neues Mitglied
- 1
Würde mich auch interessieren. Lässt sich sicher zum Teil mit der passenden Software realisieren. Ist aber auch eine Frage der Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
entweder ich verstehe deine vorgehensweise nicht oder der fehler tritt bei mir nicht auf. für mich ist das fokusieren mittels leicht durchdrücken und dann ganz durchdrücken zum auslösen der normale weg um fotos zu machen. und logischerweise lasse ich nach dem fotografieren die kamerataste auch direkt wieder los. ich hatte weder noch 4.4.2 noch jetzt mit 4.4.4 probleme. bei 4.3 hingegen schon. dort ist mir regelmäßig die app abgestürzt oder startete teilweise nicht wenn das display aus war.Ch4kky schrieb:Bestimmtes Motiv mit leichten Druck auf die Auslöser Taste fokusieren dann das Foto aufnehmen und noch während er aufnimmt (das "Viereckfokus" ist noch blau) die Taste loslassen ->Kamera friert ein, Bild nicht abgespeichert.
evasion schrieb:
trouble schrieb:entweder ich verstehe deine vorgehensweise nicht oder der fehler tritt bei mir nicht auf. für mich ist das fokusieren mittels leicht durchdrücken und dann ganz durchdrücken zum auslösen der normale weg um fotos zu machen. und logischerweise lasse ich nach dem fotografieren die kamerataste auch direkt wieder los. ich hatte weder noch 4.4.2 noch jetzt mit 4.4.4 probleme. bei 4.3 hingegen schon. dort ist mir regelmäßig die app abgestürzt oder startete teilweise nicht wenn das display aus war.
chefBoss schrieb:WOW!! Echt klasse, was das die Kamera des z1c leistet. Hat das z1c eigentlich einen Bildstabilisator?
Mandelchen schrieb:Hallo zusammen... Der Thread ist mittlerweile sehr lang und etwas unübersichtlich, daher verzeiht, wenn ich die Info nicht gefunden habe und nachfragen muss:
Wo sehe ich eigentlich in welcher Kalenderwoche Z1 Compact hergestellt wurde?
Ich frag wegen dem Kamera-Bug...