SirRobin
Dauer-User
- 249
Ja genau Sorry, mir ist schon klar das versteht nicht jeder - macht mir auch nichts - ich hab mich einfach nur aufgeregt darüber und bin nun froh wirklich schwarze Bilder machen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A.D.I.O.S schrieb:wie kommst du darauf dass die rückseite getauscht wurde?
SirRobin schrieb:Kurze Info: im W-Support Werkstattthread schreibt David, der Ansprechpartner von W-Support, es gäbe für schwarze Geräte bereits neue Rückcover - die anderen Farben sind noch nicht erhältlich und können somit auch noch nicht repariert werden!
thalooka schrieb:Mein Z1 Compact kam nun endlich von W-Support zurück, sowie ich vermutet hatte wurde das Backcover getauscht (sah man da noch mit orginalfolie) der Blitzbug ist komplett verschwunden nun nur noch die entschädigung von meinem Händler einfordern und die Sache ist durch.
Soldat0815 schrieb:Mach mal bitte Bilder von der Rückseite. Ist es die vom Z1f wo statt Sony Xperia drauf steht?