C
canada
Dauer-User
- 117
Mein Exemplar 14KW15 macht 1a Bilder mit Blitz, Modell in weiß, hab ich wohl mal Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Mein Exemplar 14KW15 macht 1a Bilder mit Blitz, Modell in weiß, hab ich wohl mal Glück gehabt
canada schrieb:Mein Exemplar 14KW15 macht 1a Bilder mit Blitz, Modell in weiß, hab ich wohl mal Glück gehabt
Mario-oM schrieb:Kann mir jemand erklären wie ich herausbekomme aus welcher Charge mein Z1 compact Modell ist?
Mario-oM schrieb:DANKE
Ich habe noch etwas bezüglich der Android 4.4 KitKat Problematik mit der SD Card Zugriffsrechte herausgefunden;
Unter Windows 7 lässt sich der Inhalt der SD Karte löschen und verschieben.
Danke für die Info. Hab vom gleichen Shop ein 14/19 bekommen, Ring ist ebenso Plan mit der Oberfläche. Keine Schleier!SirRobin schrieb:...... Beim neuen Gerät ist der silberne Ring quasi Plan mit dem Gehäuse. Vergleiche ich diese mit meinem bisherigen Gerät, macht das gut 1 mm aus .....
Bin bei Xposed fündig geworden, nun ist Ruhe beim Start.gleddy97 schrieb:Ich glaub nur wenn du auf lautlos schaltest.