A
Android beta gama D
Gast
Stimmt des Uhrmachers neues Geschäft SPs dicht machen
Eigentlich keine schlechte Idee
Eigentlich keine schlechte Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carambolage schrieb:@Soldat & Husami:
Wenn ihr kein Problem mit dem Handy habt backt euch n Kuchen und verschwindet aus dem Forum.
Meine Finger waren nicht mal in der Nähe der Linse oder des Blitzes und die Linse wurde gereinigt. Also andere Gründe aus den Finger saugen bitte, danke.
arashi schrieb:Eine kurze Zusammenfassung der letzten 63 Seiten. Danke.
sonywechsler schrieb:Sony soll gemeldet haben, dass dieser Fehler nur bei einigen ersten tausend Geräten aufgetaucht sei. Danach wurde die Konstruktion der Rückwand geändert. Der Kundendienst soll auch kostenlos die Rückwände tauschen.
Stimmt nicht ganz. Sony hat tatsächlich gemeldet, dass nur ein paar tausend Geräte betroffen gewesen wären.Revollt schrieb:Beides ist ein süßes Märchen
thalooka schrieb:Ich habe gestern ein längeres gespräch mit der Sony Hotline gehabt, nachdem ich durch den ersten Mitarbeiter durch war mit Hartnäckigem darauf bestehen einen höher gestellten Mitarbeiter zu sprechen, wurde mir das Problem der Z1 Compact Kamera bestätigt. Sony wäre derzeit dabei neue Rückseiten für die Reperatur zu fertigen. Mittlerweile habe ich durchsetzen können ein anderes Gerät zu bekommen, bin ja mal gespannt ob dieses den Fehler auch aufweist, da der Tausch von W-Support durchgeführt werden soll.